Iscariah
Moderator
Diese Wahl war......weise![]()
![]()
Jau...war ja dieses Jahr schon auf dem BYH. Das soll langen! Nächstes Jahr mal schauen was wir dann starten! Metalcamp würde ich gerne mal hinfahren. Oder Gods of Metal in Italien wär auch mal was.

Diese Wahl war......weise![]()
![]()

Hallöchen
Is ne gute Idee...fang erst mit den schlechteren Festivals an und dann im nächsten Jahr kommen die guten wie das Rock Hard und das Dong![]()

Joa..bei uns kommt jetzt noch nächste Woche das Dong und dann ists auch gut für dieses Jahr. Wobei es dort auch sehr bequem wird. Ein Tag geht größtenteils fürs Arbeiten drauf und der zweite Tag kann dann noch genossen werden. Und da spielen dann auch die 2 Bands, die ich eh sehen wollte (naja gut...Rage hätt ich auch noch angeschaut, aber das ist nich so wild).Jau...war ja dieses Jahr schon auf dem BYH. Das soll langen! Nächstes Jahr mal schauen was wir dann starten! Metalcamp würde ich gerne mal hinfahren. Oder Gods of Metal in Italien wär auch mal was.![]()
Moin Thorin
Ja,mir ist der Familienurlaub natürlich 1000 mal lieber,aber wenn nix geht,dann werd ich das mal antesten
Und du bist als Helfer beim Dong unterwegs?
Ja,nächstes Jahr dann auf jeden Fall eins von den beiden![]()

. Naja, ich hoff mal, das klappt auch schon früher 
Joa..bei uns kommt jetzt noch nächste Woche das Dong und dann ists auch gut für dieses Jahr. Wobei es dort auch sehr bequem wird. Ein Tag geht größtenteils fürs Arbeiten drauf und der zweite Tag kann dann noch genossen werden. Und da spielen dann auch die 2 Bands, die ich eh sehen wollte (naja gut...Rage hätt ich auch noch angeschaut, aber das ist nich so wild).
Metalcamp is bestimmt auch geil....wobei das natürlich schon ziemlich lang ist.
Naja, dann drück ich mal die Daumen, dass der Familienurlaub klappt...ists denn wahrscheinlich bzw woran könnte es denn scheitern?
Jap...hat geklappt. Machen Freitag jetzt Kasse und Abends noch zusätzlich den Biermarkenverkauf. Aber mit der Arbeit bin ich voll zufrieden....sind nur zwei Schichten und dazu kann man noch sitzen
Jawoll....dann trifft man sich ja wohl spätestens nächstes Jahr mal. Naja, ich hoff mal, das klappt auch schon früher
![]()

Und dann gehts wieder in den Süden opder was liegt im Urlaub an?
Ich muß noch 2 Wochen.

Thomas hat ja Anfang Mai eine neue Stelle angefangen,und deswegen konnten wir im Vorfeld nix planen mit Sommerurlaub,jetzt haben wir nächste Woche zusammen frei,also alles sehr spontan,und deswegen natürlich auch alles so gut wie ausgebucht.....
Ja,könnt ihr denn nicht zu Fee im September mitkommen*werbetrommelrühr*
Wäre klasse
Und ansonsten hoff ich auch mal,daß das nicht erst nächstes Jahr soweit ist![]()

Ok...da wirds natürlich schwer, noch was zu finden. Aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja noch Glück
Ne, das geht leider nicht, weil das mitten in meiner Klausurenphase liegt.
Naja, sonst würd ich sagen, dass wir uns einfach alle zusammen auch noch mal so mit wuzzles und grinsekatze treffen oder so. Hatten wir ja eh mal vor![]()

Hoff ich auch,unser geliebtes Holland,schon zwei Jahre nicht mehr gesehen...außer Enschede.
Ja,das wäre mal schön,einfach in Münster treffen und gut ist
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter am We!
. Da wird sich schon was finden 

Holland hätten Jacky und ich als Urlaubsziel auch mal angedacht. Aber gut, erstmal das Geld fürn Urlaub haben.
Jap...vielleicht irgendwie schön grillen bei uns oder so. Da wird sich schon was finden
Das hoffe ich allerdings auch...hauptsache trocken. aber momentan siehts ja doch eher mies aus mit den Voraussagen![]()

Morgääääääääähn...
...@_x <-geht Kaffee kochen

Tach auch
Ja,mach dich mal nützlich
Na,wieder nüchtern?![]()
Aber spätestens Dienstachabend wars das ersma wieder mit der Nüchternheit. 
Is ja, gut... *ForenKanneKaffeeAufsetz*
Joa, irgendwann erwacht man wieder. Nach´m Kaffee bin ich wieder voll dabei.Aber spätestens Dienstachabend wars das ersma wieder mit der Nüchternheit.
![]()