Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Na das klingt doch recht ordentlich! Hattet ihr denn besseres Wetter als wir hier im Norden?

Japp! Mittwochs regnete es noch ab und an aber danach wurds stetig besser. Freitag Nachmittag brutzelte uns schon die Sonne auffe Pläte. Nur gestern zum Abflug wars wieder etwas schiffiger. Die Deppen von der Lusthansa haben ja meinen Rückflug gecancelt. Da musste ich über Frankfurt mit 1 1/2 Stunden Aufenthalt dort nach Bremen zurück. Dat war kagge. Aber sonst ein rundherum gelungenes langes WE:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.867
12.566
168
45
Braunschweig
Japp! Mittwochs regnete es noch ab und an aber danach wurds stetig besser. Freitag Nachmittag brutzelte uns schon die Sonne auffe Pläte. Nur gestern zum Abflug wars wieder etwas schiffiger. Die Deppen von der Lusthansa haben ja meinen Rückflug gecancelt. Da musste ich über Frankfurt mit 1 1/2 Stunden Aufenthalt dort nach Bremen zurück. Dat war kagge. Aber sonst ein rundherum gelungenes langes WE:)

Na das ist ja schön! Und nun wiede rmalochen?
Wieso haben die denn den Flug gestrichen?

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Na das ist ja schön! Und nun wiede rmalochen?
Wieso haben die denn den Flug gestrichen?

Jupp, diese Woche noch, dann hab ich wohlverdiente drei Wochen Ulub!!

Ich denke wg. Daimler, da fliegen momentan wohl zuwenige. Alle Direktflüge ab dem 10.07. bis September wurden gecancelt. Für den Hinflug hatte ich noch Glück.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.867
12.566
168
45
Braunschweig
Also ich habe mich entschieden dieses JAhr definitiv nicht nach Wacken zu düsen auch wenn ich wieder meine VIP Karten bekomme. Da verbringe ich lieber schöne 3 Wochen mit Motte auf dem Schloß am Pool.