Iscariah
Moderator
Na das klingt doch recht ordentlich! Hattet ihr denn besseres Wetter als wir hier im Norden?
Na das klingt doch recht ordentlich! Hattet ihr denn besseres Wetter als wir hier im Norden?

Japp! Mittwochs regnete es noch ab und an aber danach wurds stetig besser. Freitag Nachmittag brutzelte uns schon die Sonne auffe Pläte. Nur gestern zum Abflug wars wieder etwas schiffiger. Die Deppen von der Lusthansa haben ja meinen Rückflug gecancelt. Da musste ich über Frankfurt mit 1 1/2 Stunden Aufenthalt dort nach Bremen zurück. Dat war kagge. Aber sonst ein rundherum gelungenes langes WE![]()
Mooohoin, dreaMSwie isses?

Na das ist ja schön! Und nun wiede rmalochen?
Wieso haben die denn den Flug gestrichen?
Moin Stormi
Joa,die Sonne scheint,alles soweit fertig...Kaffee und ein Zigarettchen...gut zufrieden würd ich mal sagen
Und du,alles klar?
)
Dascha fein (bis auf das Zigarettchen)
joooa, etwas schwermütig, aber sonst wohl, ja![]()

Jupp, diese Woche noch, dann hab ich wohlverdiente drei Wochen Ulub!!
Ich denke wg. Daimler, da fliegen momentan wohl zuwenige. Alle Direktflüge ab dem 10.07. bis September wurden gecancelt. Für den Hinflug hatte ich noch Glück.
Hast ein paar schöne Tage hinter dir,da fällt der Alltag natürlich schwerer
Aber in zwei Wochen hast du ja das nächste Festival![]()

GGÄÄÄNNAAAAAUU!!
Hab gehört dass du da evtl doch kommst- äähem erscheinst?![]()

HallöchenWer hat dir das denn ins Ohr ge flüstert?
Ja,wie gesagt,wenn der Familienurlaub ins Wasser fällt,dann mach ich das und fahr mit nach Wacken,was soll ich drei Wochen lang zuhause*öde*

Also ich habe mich entschieden dieses JAhr definitiv nicht nach Wacken zu düsen auch wenn ich wieder meine VIP Karten bekomme. Da verbringe ich lieber schöne 3 Wochen mit Motte auf dem Schloß am Pool.