- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57

nachtiso,ich wech,nacht ihr![]()

ich wollt heut den scanner installieren, was war installations cd hängen geblieben, also voll für arsch. dann wollt ich die fotos sortieren, hat die fotogallery auch nicht so gemacht wie ich wollte. also alles runtergeschmissen, also voll fürn arsch. dann wollt ich n paar alben auf mp3 packen, waren nur halbe alben drauf. wieder runtergeschmissen, also voll fürn arsch.![]()

so,ich wech,nacht ihr![]()

nachti![]()
aber am computer gibts ja oft son mist 
nacht
ja es gibt tageaber am computer gibts ja oft son mist
![]()

ja nich, ganz großes kino.
Respekt

hehe der hat sich bestimmt auch gedacht " nöö heut nich, heut is sonntag . " glaub mir der pc hat mir die zunge rausgebläckt.nacht
ja es gibt tageaber am computer gibts ja oft son mist
![]()

ja nich, ganz großes kino.
hehe der hat sich bestimmt auch gedacht " nöö heut nich, heut is sonntag . " glaub mir der pc hat mir die zunge rausgebläckt.![]()
ich weiß ...Meistens liegts nur am Benuzer, also meistens und nit immer

*pcvogelzeig*ich weiß ...
aber bei uns auffe arbeit is der pc doof im kopp. wenn wir was suchen z.b. wenn wir z.b. schilfrohr eingeben ( was eigentlich im sprachgebrauch ist ) sagt der nicht gefunden. der gockel will tonkin haben .*pcvogelzeig*

joa ich denk auch. mal morgen oder die nächsten tage noch mal machen.Lach....wie gesagt, halt meistens
Allerdings, nur halbe Alben als MP3, da hast DU was falsch gemacht *beschwör*![]()

hehe der hat sich bestimmt auch gedacht " nöö heut nich, heut is sonntag . " glaub mir der pc hat mir die zunge rausgebläckt.![]()
da sitzen überall diese gremlins drin 
Meistens liegts nur am Benuzer, also meistens und nit immer

*nocheinbierzapft*
Noch jemand Nachschub?

die vabrecher.da kannste dir sicher seinda sitzen überall diese gremlins drin
Oft ja![]()
![]()

ja ich noch eins und dann mach ich den abflug. paar minuten noch.*nocheinbierzapft*
Noch jemand Nachschub?