- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
so kann mans sagen. stunden am pc umsonst verbracht.Also alles in allem ein erfolgreicher Tag![]()

nuja ich hols die nächsten tage nach. will mal kucken nachm neuen scanner, oder so eins wo der drucker schon mit drin ist. mal kucken was sowas kostet.

nuja ich hols die nächsten tage nach. will mal kucken nachm neuen scanner, oder so eins wo der drucker schon mit drin ist. mal kucken was sowas kostet.![]()
So,ich verabschiede mich mal für heute*mir ist schlecht*
Gute Nacht zusammen![]()

aha ist das ding gut? weißte noch was der gekostet hat?Hab ich auch.Epson Stylus CX 3650

ouh gute besserung schlaf gut.So,ich verabschiede mich mal für heute*mir ist schlecht*
Gute Nacht zusammen![]()

So,ich verabschiede mich mal für heute*mir ist schlecht*
Gute Nacht zusammen![]()
aha ist das ding gut? weißte noch was der gekostet hat?![]()
ouh gute besserung schlaf gut.![]()

na da mach ich mich mal schlau.Gut ist er,aber was er gekostet hat,weiß ich nicht mehr.War aber nicht teuer.

ich wollt heut den scanner installieren, was war installations cd hängen geblieben, also voll für arsch. dann wollt ich die fotos sortieren, hat die fotogallery auch nicht so gemacht wie ich wollte. also alles runtergeschmissen, also voll fürn arsch. dann wollt ich n paar alben auf mp3 packen, waren nur halbe alben drauf. wieder runtergeschmissen, also voll fürn arsch.![]()