Camping anreise für guten platz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
hi @ all, ich schreib den tread ma hier rein, fand ich irgendwie am sinnvollsten aber egal.
2008 (mein erstes W:O:A, ja ich bin noch relativer neuling) haben wir uns bei einer gruppe eingeklingt die sich auf fläche R einen Platz reserviert hatte. nun der war sehr angehm viel frei (zum Flanken) und alles top soweit, tolles festival, eines hat uns aber gestört. der weg...
gerade bin ich vom rockharz wieder heim gekehrt und sicher das festival ist wesentlich kleiner, aber da merkt man wie angenehm 5min zur bühne sind und nicht 30, vorallem wenn die sonne knallt. (nein ich will hier net mekkern:o, ich würd auch ne stunde laufen wenns halt nicht anders geht). aber es geht ja anders...
auf dem plan fürs campen fand ich die plätze C, K und F ansich sehr sympatisch.

NUN MEINE FRAGE(N):
a) wie sind die zustände da... weil als ich mir später mal A und L angesehn habe am ende war da ja richtig abriss party, muss ich mir nun nicht antun...
b) und wie begehrt sind diese Plätze, was habt ihr so erlebt, wann waren die belegt... und werden eigendlich alle sofort aufgemacht, sodass man sich das aussuchen kann, weil durch die reservierung war das alles nicht von belang für mich...
c) Sprich wann muss ich dasein und kann ich für kumpels die nachreisen das gut freihalten??