Camping anreise für guten platz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Da wirste vermutlich recht weit hinten noch nen Platz bekommen. Wenn ihr ohne Auto anreist könntet ihr aber eventuell noch was A, B oder L bekommen.

Ich hab das Gefühl das die Plätze entgegen dem Uhrzeigersinn aufgefüllt werden.Die fangen mit C an.
Letztes Jahr sind wir Donnerstach Mittag (Mit mehreren KFZ) angereist und hatten einen traumhaften Platz auf M.;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hab das Gefühl das die Plätze entgegen dem Uhrzeigersinn aufgefüllt werden.Die fangen mit C an.
Letztes Jahr sind wir Donnerstach Mittag (Mit mehreren KFZ) angereist und hatten einen traumhaften Platz auf M.;)

Ich glaube, die haben da kein Prinzip. Die fangen mit C an und gucken dann einfach, wie es am schnellsten geht. Ich war jetzt schon so oft da und jedes Jahr lief das irgendwie wieder anders.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich glaube, die haben da kein Prinzip. Die fangen mit C an und gucken dann einfach, wie es am schnellsten geht. Ich war jetzt schon so oft da und jedes Jahr lief das irgendwie wieder anders.

Vielleicht täusch ich mich ja, aber die letzten 6-7 Jahre (Anreise Donnerstag) sind wir immer auf M,Q,T und A gelandet....nur 2007 nicht, da sind wir auf dem gerodeten Maisfeld (nach dem aktuellen Plan ist das R) gelandet.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hallo,
hab eine Frage an alle die sich auskennen:

Wenn man erst am Donnerstag mit Zug und Shuttle anreist, bekommt man dann überhaupt noch einen vernüftigen Platz?
Können leider nicht früher wegen Schule/Urlaub!

vg Bibi12

da kann ich nur zustimmen...da ihr ohne auto anreist, werdet ihr mit großer sicherheit noch nen guten platz weiter vorn bekommen..kommt halt nur drauf an, wieviel platz ihr braucht