PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ach @ PoS und alle andren,
unser livestream geht wieder![]()
aaah, gut zu wissen!

ach @ PoS und alle andren,
unser livestream geht wieder![]()

schon wieder seite 2
hello fränken
@ PoS, ich bin heut in nbg - st. leohard unterwegs
hast dir die cd schon angehört?![]()
- hoffentlich ist dann auch bald wieder Tour!!!!
Hab ich gestern schon gemerkt![]()

keine ahnung. da muss ich später dann mal den techniker fragen. aber irgendwas bei der anbieterfirma is abgeraucht ... oder so ähnlich jedenfallsWas war denn jetzt eigentlich die Ursache?

aaah, gut zu wissen!![]()

das freut mich zu hören. ich dachte ja du hastse im wald vergessen nach deinem .. nennen wir es mal ... übereilten, hektischem aufbruch
hihi
noch nicht ganz, ist aber mittlerweile schon aufm PC und dem mp3-Player. Ich hör ja doch mittlerweile hauptsächlich im Zug oder auf Arbeit mal was in Ruhe an... DER Leo-Song ist eh spitze, hätte ich von den Jungs gar nicht erwartet, dass die den spielen.
Hab gelesen, dass die neue Scheibe wohl erst im Herbst erscheint- hoffentlich ist dann auch bald wieder Tour!!!!
Uuuund nochmals vielen Dank für die CD! War ja schlimm genug, dass ich die noch nicht hatte!![]()

*witzlagschissn* 

hab grad die veranstaltungstipps gemacht ...
Donnerstag, 20:00 Dillinger Escape Plan & The Casting Out im Hirsch
vielleicht intressierts den einen oder andren ja![]()

hab grad die veranstaltungstipps gemacht ...
Donnerstag, 20:00 Dillinger Escape Plan & The Casting Out im Hirsch
vielleicht intressierts den einen oder andren ja![]()
wow... *Alexmalansprechengeht*
edit: ok, Alex ist begeistert *g*
und ebenfalls am donnerstag, allerdings in münchen
20:00 Lady Gaga im Zenith
![]()
hehe
das freut mich zu hören. ich dachte ja du hastse im wald vergessen nach deinem .. nennen wir es mal ... übereilten, hektischem aufbruch
ich find des lied auch dodal subba. ab dem ersten ton dudd dir des herz weg *seufz*
du weisst ja, das is nur ne leihgabe. die richtige bekommst beim nächsten mal. hoffe des dauert nicht wie schon vereinbart zum sonata arctica konzert im spätherbst / frühwinter. oktober oder november. weiss jetzt gar nicht sicher

Du, ich hab ja auch ALLES liegen lassen. Zum Glück hat Alex (also denk ich mal *g*) dann schön aufgeräumt (na gut, bis auf das eine Grillrost - keine Ahnung wo das gelandet ist...).
Man war mir schlecht...![]()

d'wiesn is ja auch bald wieder ?!*grübel*
also da musst schon was anderes bieten, dass wir nach München tuckern!![]()
![]()

soll ich wieder mama zitieren?
d'wiesn is ja auch bald wieder ?!
seid ihr dann donnerstag im hirsch?

*räusper*
sie hat ja Recht, aber das müsste man halt vorher wissen!!!!
Wiesn? War ich noch nie!!!
Alex sicher, ich eventuell

wobei ich sobald mit euch nun wirklich nicht gerechnet hab