FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
schon wieder seite 2 :rolleyes:

hello fränken :cool:

@ PoS, ich bin heut in nbg - st. leohard unterwegs :D
hast dir die cd schon angehört? :)

hihi

noch nicht ganz, ist aber mittlerweile schon aufm PC und dem mp3-Player. Ich hör ja doch mittlerweile hauptsächlich im Zug oder auf Arbeit mal was in Ruhe an... DER Leo-Song ist eh spitze, hätte ich von den Jungs gar nicht erwartet, dass die den spielen.
Hab gelesen, dass die neue Scheibe wohl erst im Herbst erscheint :( - hoffentlich ist dann auch bald wieder Tour!!!!

Uuuund nochmals vielen Dank für die CD! War ja schlimm genug, dass ich die noch nicht hatte! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
aaah, gut zu wissen! :)

hehe :)

hihi

noch nicht ganz, ist aber mittlerweile schon aufm PC und dem mp3-Player. Ich hör ja doch mittlerweile hauptsächlich im Zug oder auf Arbeit mal was in Ruhe an... DER Leo-Song ist eh spitze, hätte ich von den Jungs gar nicht erwartet, dass die den spielen.
Hab gelesen, dass die neue Scheibe wohl erst im Herbst erscheint :( - hoffentlich ist dann auch bald wieder Tour!!!!

Uuuund nochmals vielen Dank für die CD! War ja schlimm genug, dass ich die noch nicht hatte! :D
das freut mich zu hören. ich dachte ja du hastse im wald vergessen nach deinem .. nennen wir es mal ... übereilten, hektischem aufbruch :D:p

ich find des lied auch dodal subba. ab dem ersten ton dudd dir des herz weg *seufz* :)

du weisst ja, das is nur ne leihgabe. die richtige bekommst beim nächsten mal. hoffe des dauert nicht wie schon vereinbart zum sonata arctica konzert im spätherbst / frühwinter. oktober oder november. weiss jetzt gar nicht sicher

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
so, fertig mit nachlesen :rolleyes::rolleyes: *witzlagschissn* :D

ich mach mich mal an die arbeit. bis später vielleicht, hab heut eigentlich noch viel zu tun.. naja, ma kucken.
achja, heut is wieder justice - themenabend ab 10 :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hehe :)

das freut mich zu hören. ich dachte ja du hastse im wald vergessen nach deinem .. nennen wir es mal ... übereilten, hektischem aufbruch :D:p

ich find des lied auch dodal subba. ab dem ersten ton dudd dir des herz weg *seufz* :)

du weisst ja, das is nur ne leihgabe. die richtige bekommst beim nächsten mal. hoffe des dauert nicht wie schon vereinbart zum sonata arctica konzert im spätherbst / frühwinter. oktober oder november. weiss jetzt gar nicht sicher

jepp, Leihgabe, ich weiß :)

ähm, ups sonata hatte ich jetzt scho wieder vergessen :D :D

Du, ich hab ja auch ALLES liegen lassen. Zum Glück hat Alex (also denk ich mal *g*) dann schön aufgeräumt (na gut, bis auf das eine Grillrost - keine Ahnung wo das gelandet ist...).
Man war mir schlecht... :rolleyes::rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Du, ich hab ja auch ALLES liegen lassen. Zum Glück hat Alex (also denk ich mal *g*) dann schön aufgeräumt (na gut, bis auf das eine Grillrost - keine Ahnung wo das gelandet ist...).
Man war mir schlecht... :rolleyes::rolleyes:

soll ich wieder mama zitieren? :D

*grübel*

also da musst schon was anderes bieten, dass wir nach München tuckern! :p :D
d'wiesn is ja auch bald wieder ?! :p;)

seid ihr dann donnerstag im hirsch?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
*räusper*
sie hat ja Recht, aber das müsste man halt vorher wissen!!!! :D

Wiesn? War ich noch nie!!!

Alex sicher, ich eventuell

mama hätte es vorher geuwsst :rolleyes::D:p

ich auch nicht. aber wenn lady gaga euch nicht nach münchen zieht, dann vielleicht das volksfest :rolleyes:

ah ok. sagt ihr mir dann noch bescheid? dann könnten wir auch gleich cds tauschen ;) wobei ich sobald mit euch nun wirklich nicht gerechnet hab :p
wir werden sehen

so, ich muss mal rüber *wink* :)