Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Man,so ein Dreck,jetzt haben wir ja eine Woche zusammen Urlaub...endlich geklärt,und nu?
Nix mehr frei in Holland,wo wir sonst immer hinfahren...logischerweise.

Hab schon gesagt,wenn nichts mehr geht,dann doch nach Wacken.
Mein Süßer sucht jetzt wie ein Irren nach einer Ferienwohnung:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
Wenigstens kein trockenes Referat.:D:D
hehe so siehts aus. zum glück brauchten wir das zeug noch nicht. :)

aber dafür ging schon um so öfter der alarm in der nacht los. mußte mancher kollege nachts um drei raus und war nichts. weil der wind mal zu dolle gerüttelt hat. oder sich ein piepmatz im markt aufhält, der gerne wieder raus wollte. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
Man,so ein Dreck,jetzt haben wir ja eine Woche zusammen Urlaub...endlich geklärt,und nu?

ja du kommst doch auch nach wacken oder? :confused:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ja du kommst doch auch nach wacken oder? :confused:

Nur,wenn es geldlich geklappt hätte,Thomas war ja leider eine Zeit ohne Arbeit,jetzt seit Mai wieder dabei,muß man halt einiges aufholen....aber nu,wenn wir sowieso nicht wegkommen,dann bleibt ja Geld übrig------->dann geht es doch vielleicht....
Alles wäre nicht gegangen,auch wenn das natürlich am schönsten wäre*seufz*
Mal abwarten,ob sich noch was ergibt....aber 3 Wochen nur zuhause hab ich mal so gar keinen Bock drauf.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

:eek::eek::eek::eek:
Vielleicht sehen wir uns ja doch noch.;)
hehe so siehts aus. zum glück brauchten wir das zeug noch nicht. :)

aber dafür ging schon um so öfter der alarm in der nacht los. mußte mancher kollege nachts um drei raus und war nichts. weil der wind mal zu dolle gerüttelt hat. oder sich ein piepmatz im markt aufhält, der gerne wieder raus wollte. :)

Hihi.Tücken der Technik.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
Nur,wenn es geldlich geklappt hätte,Thomas war ja leider eine Zeit ohne Arbeit,jetzt seit Mai wieder dabei,muß man halt einiges aufholen....aber nu,wenn wir sowieso nicht wegkommen,dann bleibt ja Geld übrig------->dann geht es doch vielleicht....
Alles wäre nicht gegangen,auch wenn das natürlich am schönsten wäre*seufz*
Mal abwarten,ob sich noch was ergibt....aber 3 Wochen nur zuhause hab ich mal so gar keinen Bock drauf.
achso, dann ruf heimlich an dort und kancel die ferienwohnung und kommt nach wacken. :D

wenn man ein garten hat oder so ... urlaub auf balkonien? ...

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
:eek::eek::eek::eek:
Vielleicht sehen wir uns ja doch noch.;)

Hihi.Tücken der Technik.:D
hihi das stimmt. wir haben öfter mal piepmätze bei uns im markt, ist manchmal ganz knuffig die ungewollten besuche. der größte vogel war ne taube. die hat sich über die köpfe der kunden an der kasse platziert. ich hab ihr gedroht," wehe wenn du runter kackst!!! " erst maöl die viecher kriegen bei dieser höhe. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hihi das stimmt. wir haben öfter mal piepmätze bei uns im markt, ist manchmal ganz knuffig die ungewollten besuche. der größte vogel war ne taube. die hat sich über die köpfe der kunden an der kasse platziert. ich hab ihr gedroht," wehe wenn du runter kackst!!! " erst maöl die viecher kriegen bei dieser höhe. :D:D
Da kannst du nur alles aufreißen und abwarten,bis er wieder raus ist.:)
Na,na.

:D

Hast du Dienst heute?

Jau,heute noch,dann wieder 4 Tage frei.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.082
168
49
Da kannst du nur alles aufreißen und abwarten,bis er wieder raus ist.:)

Jau,heute noch,dann wieder 4 Tage frei.:D
joa stimmt. einmal haben wir ein vogel gehabt der nicht mehr raus gefunden hat. war ganz erschöpft der kleine. den haben wir dann rst mal in eine box gesetzt und wasser dazu gestellt. der ist prompt ein geschlafen und nach zwei stunden haben wir ihn dann raus gesetzt und weg war er. armer tropf der, war aber süß. :)