hmm kann gut sein. als ich im bus saß, ging das ganze ja. aber als ich ein stück lief zu anderen haltestelle (ca. 5 min.) wurde der schwindel in der rübe immer heftiger, war froh wo ich wieder zuhause war.Vielleicht fehlt dir Bewegung.
Fein.![]()

Hallo Süße.*knuddel*Nabend zusammen!
Alle(s) gesund und munter?
hmm kann gut sein. als ich im bus saß, ging das ganze ja. aber als ich ein stück lief zu anderen haltestelle (ca. 5 min.) wurde der schwindel in der rübe immer heftiger, war froh wo ich wieder zuhause war.![]()

Hallo Süße.*knuddel*
Lang nich gesehen.*freu*
Klingt schwer nach Cryslauf.Brütest du was aus?

Ja,und fast ich hätte ich den heutigen Abend auch noch verpennt,ich Omma
*reknuddel*
He,he ich hab einen Arbeitskollegen von dir kennengelernt bei einem Notfallseminar![]()

hallo, andi *knuddel*Nabend zusammen!
Alle(s) gesund und munter?

nicht das ich wüsste gibt keine anzeichen dafür. also wenn ich rotze kriegen sollte, dann will ich se jetzt, damit die bis zum woa wieder weg !!!Hallo Süße.*knuddel*
Lang nich gesehen.*freu*
Klingt schwer nach Cryslauf.Brütest du was aus?
*befehl*
Warst du so müde?Passiert halt.Habt ihr den noch was vor heute?
Ach.Wo kam er den her?

hallo, andi *knuddel*
nicht das ich wüsste gibt keine anzeichen dafür. also wenn ich rotze kriegen sollte, dann will ich se jetzt, damit die bis zum woa wieder weg !!!*befehl*

Ach,keine Sorge.das wird schon wieder.Mach dir mal'n Kaffee.hallo, andi *knuddel*
nicht das ich wüsste gibt keine anzeichen dafür. also wenn ich rotze kriegen sollte, dann will ich se jetzt, damit die bis zum woa wieder weg !!!*befehl*

Nö,nix mehr vor heute....
Der hieß Benny Hölzel oder so ähnlich,hat uns in der Praxis geschult wie man in Notfallsituationen am besten reagiert und was/wie und warum zu tun ist,war echt interessant![]()

joa bei uns war auch so ein feuerwehrmann vor längerer zeit da. hat uns erklärt wie man den feuerlöscher und den schlauch richtig benutzt, war so von der arbeit ein sicherheitsdingsbums .Nö,nix mehr vor heute....
Der hieß Benny Hölzel oder so ähnlich,hat uns in der Praxis geschult wie man in Notfallsituationen am besten reagiert und was/wie und warum zu tun ist,war echt interessant![]()
Ach,keine Sorge.das wird schon wieder.Mach dir mal'n Kaffee.
Sehr schön.Sicher von der Feuerwehr Münster.![]()

joa bei uns war auch so ein feuerwehrmann vor längerer zeit da. hat uns erklärt wie man den feuerlöscher und den schlauch richtig benutzt, war so von der arbeit ein sicherheitsdingsbums .

Nee,aus Warendorf....
Und bei dir alles fit im Schritt?![]()

ja doch der war gut drauf, wir hatten viel zu gackern bei der schulung.War sicher eine sehr ausfüllende Schulung.![]()

Ach,daher.Da bin ich im Oktober wieder eine Woche auf'm Lehrgang.An der Deula.
*imschrittpack*
Fühlt sich fit an.![]()

ja doch der war gut drauf, wir hatten viel zu gackern bei der schulung.
![]()