denn kan FO euch ja ma besuchen
MOIN zwannis!
ville, alte Keule! 
Sehr gut!
Komme nämlich, bis auf einen Bekannten, diesmal alleine nach Wacken.
Is irgendwie komisch...

Ich hasse es, nach der Arbeit zu einem privaten Anlass zu gehen, weil ich mich dann nicht wohl fühle in meinen Klamotten![]()

...wieso ziehst Du Klamotten an, in denen Du Dich nicht wohlfühlst?![]()
Liebe Fee, ich habe jetzt schon 3 Texte als Antwort verfasst und alle wieder gelöscht.
Die am besten verständliche Essenz ist vielleicht die, dass ich gerne den Preis "doofe Sachen anziehen" bezahle, wenn ich dafür ca. doppelt so viel Gehalt bekomme, wie in einem anderem Job, den mein Lebensweg für mich bereit gehalten hätte.
Zumal mir mein Job ansich sehr viel Spaß macht, was auch nicht jeder von sich sagen kann ...
Geht die Antwort irgendwie?
*gespanntaufdieanwortwart*

...der_harry will ja auch noch Bilder sehen!![]()

die black auch!!!

Ich verstehe, was Du mir damit sagen willst, verstehe aber trotzdem nicht, wieso Du Dich dem Klamottendiktat derart unterwirfst, dass Du Dich in Deinen Büroklamotten nicht mehr wohlfühlst. Ich mein, wir reden hier ja nun nicht davon, in Metal-Shirt, Lederhose und Bikerstiefeln ins Büro zu gehen, woll? Dass das nicht überall akzeptiert ist, das weiss ich auch. Oder trägst Du etwa tatsächlich 'ne Bürokombi?!
Was hätte ich denn lesen sollen um das zu wissen??? Außerdem lese ich vielDu liest zu wenig ... dann wüßtest Du, dass ich meinen nächsten Anschlag schon plane ...
![]()

Hatte ich auch nich vor......dat is mir zu philosophischAuf die Diskussion, lieber Moh, würde ich mich lieber nicht einlassen![]()

*wink*
Bis spätestens nächsten Freitag![]()

Arg.....*slap* Sie hat dich zitiert..........*dabbelslap*Wie, nich mit Neti?
Habbich was verpasst?

Hmmm, und wie laufen wir uns nu über den Weg???