Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...wieso ziehst Du Klamotten an, in denen Du Dich nicht wohlfühlst? :confused:

Liebe Fee, ich habe jetzt schon 3 Texte als Antwort verfasst und alle wieder gelöscht.

Die am besten verständliche Essenz ist vielleicht die, dass ich gerne den Preis "doofe Sachen anziehen" bezahle, wenn ich dafür ca. doppelt so viel Gehalt bekomme, wie in einem anderem Job, den mein Lebensweg für mich bereit gehalten hätte.

Zumal mir mein Job ansich sehr viel Spaß macht, was auch nicht jeder von sich sagen kann ...

Geht die Antwort irgendwie?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Liebe Fee, ich habe jetzt schon 3 Texte als Antwort verfasst und alle wieder gelöscht.

Die am besten verständliche Essenz ist vielleicht die, dass ich gerne den Preis "doofe Sachen anziehen" bezahle, wenn ich dafür ca. doppelt so viel Gehalt bekomme, wie in einem anderem Job, den mein Lebensweg für mich bereit gehalten hätte.

Zumal mir mein Job ansich sehr viel Spaß macht, was auch nicht jeder von sich sagen kann ...

Geht die Antwort irgendwie?

Ich verstehe, was Du mir damit sagen willst, verstehe aber trotzdem nicht, wieso Du Dich dem Klamottendiktat derart unterwirfst, dass Du Dich in Deinen Büroklamotten nicht mehr wohlfühlst. Ich mein, wir reden hier ja nun nicht davon, in Metal-Shirt, Lederhose und Bikerstiefeln ins Büro zu gehen, woll? Dass das nicht überall akzeptiert ist, das weiss ich auch. Oder trägst Du etwa tatsächlich 'ne Bürokombi?!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich verstehe, was Du mir damit sagen willst, verstehe aber trotzdem nicht, wieso Du Dich dem Klamottendiktat derart unterwirfst, dass Du Dich in Deinen Büroklamotten nicht mehr wohlfühlst. Ich mein, wir reden hier ja nun nicht davon, in Metal-Shirt, Lederhose und Bikerstiefeln ins Büro zu gehen, woll? Dass das nicht überall akzeptiert ist, das weiss ich auch. Oder trägst Du etwa tatsächlich 'ne Bürokombi?!

Sowas hab ich auch und trage es auch, wenn ich mich in entsprechenden Meetings befinde. Das kommt allerdings und zum Glück nur einmal im Monat vor.

Aber die abgeschwächte Variante ist oft nicht anders.