- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
boah ich hab heut aus geschlafen, bis 12,30 . hab bis halb fünf fernseh gekuckt. unteranderem outer limits.![]()

Ich war um halb eins im Bett und um 6 ging der Wecker.Bekam die Augen garnicht auf.Grauenhaft.
boah ich hab heut aus geschlafen, bis 12,30 . hab bis halb fünf fernseh gekuckt. unteranderem outer limits.![]()

glaub ich dir. haste dienst gehabt?
Ich war um halb eins im Bett und um 6 ging der Wecker.Bekam die Augen garnicht auf.Grauenhaft.

glaub ich dir. haste dienst gehabt?
nacher mal einkaufen gehn, wa.![]()

is ja doof, hab heut frei, das fetzt.Nee,daheim.Hab heute Dienst.
Jau,machma.![]()

is ja doof, hab heut frei, das fetzt.
wollt son probezeug mit kaufen, die dinger für 0,99 €. so duschproben und son quark.![]()
ja genau. muß aber dafür ca.15 km fahren, weil hier im ort keiner ist. noch für wacken. kein bock die großen pullen mit zuschleppen.Bei DM?

ja genau. muß aber dafür ca.15 km fahren, weil hier im ort keiner ist. noch für wacken. kein bock die großen pullen mit zuschleppen.![]()

ach, ich muß ja noch mal zur arbeit was abgeben. hab gestern an sonem papierkram am pc gefummelt. ich hoffe die sind jetzt zufrieden damit. habs schon 4-5 mal umgeändert.Macht für sowas echt Sinn.![]()

ach, ich muß ja noch mal zur arbeit was abgeben. hab gestern an sonem papierkram am pc gefummelt. ich hoffe die sind jetzt zufrieden damit. habs schon 4-5 mal umgeändert.![]()

joa bis denne, bin wohl am frühen abend wieder da.Kennich.
Scheiß Li
Feuer

aha, war wohl etwas empfindlich das ding.
bin auch wieder da. hab erst mal ne runde geschnarcht, als ich nach hause kam. hier ist heut schweres kreislaufwetter. böse falle.

ouh bei uns ist trocken und wesentlich wärmer wie gestern.Huhu.*knuddel*
Mir geht der dauernde Regen auf'n Sack.![]()

ouh bei uns ist trocken und wesentlich wärmer wie gestern.
ich krieg mein kreislauf nicht in schwung heute, hab schon traubenzucker gefuttert, aber will nicht so recht.
hab fasst alles an deisen porbefläschen bekommen.![]()