Ernst gemeinte Frage... wer kommt wieder?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
Mal ganz was anderes...

Vielleicht gibts unter euch ja auch Amon Amarth-Fans, die vielleicht etwas mehr Infos haben als ich:

War Silvester bei "Boolshed over Bochum" und da haben die ja auch fleißig für die nächste DVD aufgenommen.

Hat jemand schon mal was davon gehört, dann die DVD rauskommen soll?
#
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BS ist Ozzy. Punkt. Das BS Album H&H ist eines der stärksten von BS, da hast Du sicherlich recht, trotzdem ist es nunmal so, das Dio Live nie das mit den Jungs hingekriegt hat, was Ozzy geschafft hat. Ich kann das auch nicht erklären, daher habe ich auch konkret gefragt, wer H&H schon gesehen hat. Wer nicht, sollte sich zu diesem Thema nämlich bis nach dem Wacken mal zurückhalten.

H&H ist nicht Black Sabbath !! - aus Sicht des Jahres 2009!
Einer der Hauptgründe, warum Dio damals rausgeflogen ist, ist seine Art, wie er sich live präsentiert. Das funktioniert bei seiner Soloband prima, bei BS braucht man den polarisierenden Frontmann, der ist Dio nicht. Dafür ein hervorragender Sänger.


Hm. Ich hab H&H jetzt viermal gesehen und sie waren IMMER Headliner. Und wirklich jedes Mal war die Show überzeugend, Gänsehautmachend und mit Ronnie als Gott unschlagbar. Black Sabbath sind nun einmal auch BS MIT Ronnie. Und nicht nur mit Ozzy (was eh nie mehr gehen würde....)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Mal ganz was anderes...

Vielleicht gibts unter euch ja auch Amon Amarth-Fans, die vielleicht etwas mehr Infos haben als ich:

War Silvester bei "Boolshed over Bochum" und da haben die ja auch fleißig für die nächste DVD aufgenommen.

Hat jemand schon mal was davon gehört, dann die DVD rauskommen soll?
#

Ende August, soll wohl ne Digi Re- release von The Crusher raus kommen;)

Hm. Ich hab H&H jetzt viermal gesehen und sie waren IMMER Headliner. Und wirklich jedes Mal war die Show überzeugend, Gänsehautmachend und mit Ronnie als Gott unschlagbar. Black Sabbath sind nun einmal auch BS MIT Ronnie. Und nicht nur mit Ozzy (was eh nie mehr gehen würde....)

*undoenkaffeespendier*
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Mal ganz was anderes...

Vielleicht gibts unter euch ja auch Amon Amarth-Fans, die vielleicht etwas mehr Infos haben als ich:

War Silvester bei "Boolshed over Bochum" und da haben die ja auch fleißig für die nächste DVD aufgenommen.

Hat jemand schon mal was davon gehört, dann die DVD rauskommen soll?
#

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass sie gegen Ende November rauskommen soll. Mehr weiß ich aber auch net.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass sie gegen Ende November rauskommen soll. Mehr weiß ich aber auch net.

Die Schweden von AMON AMARTH haben den Release-Termin für die Neuauflage ihres Albums "The Crusher" bekannt gegeben. Demnach erscheint das Re-Release am 29. August 2009 als Deluxe Digipak, das neben dem neu gemasterten Studioalbum eine zweite CD enthält, auf der alle Songs des Albums zusätzlich in einer Live-Version zu hören sind. Grundlage hierfür war die dritte Show der viertägigen "Bloodshed Over Bochum"-Konzertreihe, die im vergangenen Dezember mitgeschnitten wurde.

Da guggst du hier
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ham schon gesagt, irgendwie en Kocher mitnehmen, is en muss.....Scheiss egal, wie tolls mir geht, ohne Kaffee werd ich Bissig und Zickig :D
Kannste gerne dann tun

Ich hoffe irgendwer nimmt einen Kocher mit. Ich hab keinen...hm. Könnte aber einen leihen...Mal gucken. Kaffee muss ich auf jeden Fall haben...