HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Boah, hör auf, nachher lesen die das hier mit. Ich komme heute so schon ausm Kotzen nich raus! :( Damit bewahrheiten sich meine allerschlimmstesten Alpträume!
vielleicht sollten wir uns zu der zeit ordentlich die kante geben, damit wir die sache nicht mehr raffen. oder wir gehen uns ne band anschauen. :o
 
L

Lord Soth

Guest
*kotz* du bist zu romantisch. :o *rosarüschenschlüpperschenk* :p:D

nee da mag ich nicht hingehen. :o:confused:

Ich bin nekromantisch!:o:mad::mad::mad::D

Den will ich aber nur, wenn du da drinsteckst!:o


*hinzerr*
*anderMAbühnefestbind*
Da kannste dir die Hochzeit komplett angucken!:o:p:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich bin nekromantisch!:o:mad::mad::mad::D

Den will ich aber nur, wenn du da drinsteckst!:o


*hinzerr*
*anderMAbühnefestbind*
Da kannste dir die Hochzeit komplett angucken!:o:p:D
nee ich zieh doch sowas nicht an. außerdem wollt ich ja noch die schnörpflihose organisieren. :o:D

auauauau lass mich los !!! :mad::mad::mad:

mach mich wieder los. bittebitte *umgnadewinsel* :(:(
 
L

Lord Soth

Guest
nee ich zieh doch sowas nicht an. außerdem wollt ich ja noch die schnörpflihose organisieren. :o:D

auauauau lass mich los !!! :mad::mad::mad:

mach mich wieder los. bittebitte *umgnadewinsel* :(:(

hehe, meinste die mit latex und nieten in rosa? mit plüsch und so?:D

hmmm... ich bin ja eh nicht in wacken, also muß toeddi das machen.:o:p