FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D

und was kam raus? du musst mehr verdienen als 3 eus :D:p;)

Dass ich unglaublich wenig einkaufe, dafür aber verdammt viel drüber nachdenke was wo wieviel kostet. :D

Ja, ich hab auch schon 7,80 zusammen - wenn ich wieder 10 Euro zam hab, wirds ausbezahlt. :o

Heut hatten wir übrigens Besuch - ein total unverständlich sprechender Herr (kein Ausländer oder so, einfach nur unverständlich und schnell) ohne jegliches Charisma, der mir anbieten wollte, T-Shirts mit Werbeaufdruck zu tragen gegen ein finanzielles Entgelt.
Leider wusste ich ausm Fernsehen schon, dass man von dem Geld nicht viel sieht und stattdessen auf betrügerische Weise eine Zeitung abonniert wenn man das macht.
Hatte fastn bisschen Mitleid - so wie der drauf war, kriegt er überhaupt nix verkauft. :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dass ich unglaublich wenig einkaufe, dafür aber verdammt viel drüber nachdenke was wo wieviel kostet. :D

Ja, ich hab auch schon 7,80 zusammen - wenn ich wieder 10 Euro zam hab, wirds ausbezahlt. :o

Heut hatten wir übrigens Besuch - ein total unverständlich sprechender Herr (kein Ausländer oder so, einfach nur unverständlich und schnell) ohne jegliches Charisma, der mir anbieten wollte, T-Shirts mit Werbeaufdruck zu tragen gegen ein finanzielles Entgelt.
Leider wusste ich ausm Fernsehen schon, dass man von dem Geld nicht viel sieht und stattdessen auf betrügerische Weise eine Zeitung abonniert wenn man das macht.
Hatte fastn bisschen Mitleid - so wie der drauf war, kriegt er überhaupt nix verkauft. :D
:o preise vergleichen ist das a und o :D

aha. wo denn? also wer zahlt dich aus?

naja, verkaufen muss man können