FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
man, ich hab soviel zu tun..
wollt eigentlich heute ja den arte themenabend für michael jackson ankucken.
wird wohl nix. gott sei dank wiederholen sie auf arte immer a paar mal, vielleicht hab ich ja dann glück.

ich glaub ich sitz bis mindestens 1 heut vorm rechner.
ich schreib jetzt nochmal jeden einzelnen makler aus nürnberg an. hoffentlich bringts auch was.

*codovonderarbeitabhalt*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ha,bin guut.:D
Na,wie geht's dir?Gestresst?

sagst du :p

mir gehts eigentlich ganz gut.
gestresst an sich bin ich nicht, nur isses halt nervig seite für seite durchzugehen. bin aber jetzt schon bei seite 11 von 18. ein ende ist also in sicht :)
ich wollt ja eigentlich um 9 schon daheim sein, weil auf arte doch heute michael jackson themenabend ist / war. hab ich leider nicht geschafft :(

wie gehts dir?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
sagst du :p

mir gehts eigentlich ganz gut.
gestresst an sich bin ich nicht, nur isses halt nervig seite für seite durchzugehen. bin aber jetzt schon bei seite 11 von 18. ein ende ist also in sicht :)
ich wollt ja eigentlich um 9 schon daheim sein, weil auf arte doch heute michael jackson themenabend ist / war. hab ich leider nicht geschafft :(

wie gehts dir?

Was arbeitest du den grad aus?

Ach,wird sicher noch mehrfach wiederholt.Bin ich eigentlich sicher.Ist ja aktuell.

Mir geht's gut und ich freu mich auf die Festivals.Arbeit nervt manchmal ein wenig und daheim is auch immer Programm.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
man, ich hab soviel zu tun..
wollt eigentlich heute ja den arte themenabend für michael jackson ankucken.
wird wohl nix. gott sei dank wiederholen sie auf arte immer a paar mal, vielleicht hab ich ja dann glück.

ich glaub ich sitz bis mindestens 1 heut vorm rechner.
ich schreib jetzt nochmal jeden einzelnen makler aus nürnberg an. hoffentlich bringts auch was.

*weiterDaumendrück*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Was arbeitest du den grad aus?

Ach,wird sicher noch mehrfach wiederholt.Bin ich eigentlich sicher.Ist ja aktuell.

Mir geht's gut und ich freu mich auf die Festivals.Arbeit nervt manchmal ein wenig und daheim is auch immer Programm.

wart, ich schicks dir mal als pm

ja hoffe ich doch. weil, ich hab den schon gemögt :p

ja dong is ja bald. da siehst du dann ganz tolle RAGE *neidischbin* :p
na sei froh dasst eine hat :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja da waren sie auch ganz ganz toll. die end of all days mag ich fast am meisten. aber auch die orchesteralben allgemein sin unglaublich geil!

*rofl* :p:D:D:p

*inerinnerungschwelg*
Dortmund,Musikzirkus,anno 99.
"So Leute,gez musstet ihr die ganze Zeit unser Gefiedel ertragen.Damit is gez Schluß.Heute wird hier Metal gemacht,ohne Orchester."
Und ab ging die Post.