Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
:D
ok, alles klar, da wird bild auch gelesen:D

...und das nicht zu knapp;)

aber für Politikunterrichte haben auch solche Unterhaltungsmedien durchaus ihr Existenzberechtigung.
die Überschriften und Bilder sind meist so groß, wenn's ein nettes Thema ist, dass man nur mit der Zeitung wedeln braucht und die Klasse ist fleißig am Diskutieren...:)

und wenn man nicht weiß, was man machen soll, diskutiert man eben mit den Jungs, ob die Titten vom Bildmädchen echt sind oder nicht:D
Mädchen können sich ja selbst beschäftigen:p

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
...und das nicht zu knapp;)

aber für Politikunterrichte haben auch solche Unterhaltungsmedien durchaus ihr Existenzberechtigung.
die Überschriften und Bilder sind meist so groß, wenn's ein nettes Thema ist, dass man nur mit der Zeitung wedeln braucht und die Klasse ist fleißig am Diskutieren...:)

und wenn man nicht weiß, was man machen soll, diskutiert man eben mit den Jungs, ob die Titten vom Bildmädchen echt sind oder nicht:D
Mädchen können sich ja selbst beschäftigen:p

das iss geil:D
so eine diskussion hätt ich auch mal gerne gehabt in der schule:D
und ja, bilder groß, dämliche überschrift, aber alle fangen das diskutieren an, kenn ich:D

Ach ich hab Zeit ;) will das ja nicht in drei Tagen lernen ,
in der Box ist eine drin :D

:D
kenn ich irwo hier, jack daniels hatte auch mal welche mit dabei, und dann ging das spieln los:D