Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hab, wie immer im Urlaub, nur Bild gelesen und da stand was von riesigen Hagelkürnern und weg geschwemmten Autos und so....

Und im Urlaub DARF man Bild lesen, dass das klar ist!!!

Nur wenn man dabei auch assige Sandalen/Badelatschen trägt und son lächerlichen Schlapphut auf hat. :o

:D

so isses, das deutsche urlaubs-klische mal eben akkurat bestätigen, bierbauch, baldelatschen, schmudelhose, ab und an schmuddelshort, und bild in der hand:D

ne, so schlimm wars hier nich, von wegen geschwemmten autos und so;)

edit sacht noch naabend

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nur wenn man dabei auch assige Sandalen/Badelatschen trägt und son lächerlichen Schlapphut auf hat. :o

:D

Edith lässt noch sagen:
Nabeeeend
nix da Badelatschen!!
Feine Flip-Flops nämlich :o
Ausserdem nur mit schicker kurzen Hose in Restaurant usw. und Hut is auch nich!!
Und am Strand hab ich die eh nich gelesen, haben se erst am Abend gekooft. Am Strand war BM oder DM oder halt ein wirklich feines Buch!!

Und @Baron: Ich nix Bierbauch!!!
als Lehrer darf man das auch lesen...

... man will ja schließlich wissen, wovon die Schüler sprechen;):p

:D:D

Ich nix mehr Schüler :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Und @Baron: Ich nix Bierbauch!!!

war ja auch nur das standart-deutsche urlauber klische, war nich auf dich bezogen;)