EIGENER RADIOSENDER FÜR DAS W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
doch ich find das ganz chillig, ich penn im auto da is radio mal ganz schön ^^ letztes jahr hab ich nightwish im radio gehört und bin dabei eingeschlafen und hätte deswegen fast kreator verpasst :D
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich wäre ja für ein ganzjahres Wackenradio. So kann ich beim Autofahren nie was gutes finden (Delta und co. stinken halt). Das solltet ihr vieleicht mal in Betracht ziehen. Ich würde die Frequenz einstellen!

Aber bis das umgesetzt wird kann man da aufm Campground auch mal reinhören.
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Gute Idee wäre (wenn es nicht schon gemacht wird) dann immer die kommenden Konzerte anzusagen. Dass ihr das Bundesweit jeden Tag laufen lassen solltet, finde ich auch. Ihr habt die Mittel - Wacken-Radio goes UKW. Mit der richtigen Strategie könnt ihr noch einiges verdienen, denke ich. Das meine ich nicht mal abwertend, denn ich habe nichts dagegen wenn Menschen mit guten Ideen ein Geschäft machen (hab nur was gegen Wrestling im Metalfestivaldeckmantel;))
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich wäre ja für ein ganzjahres Wackenradio. So kann ich beim Autofahren nie was gutes finden (Delta und co. stinken halt). Das solltet ihr vieleicht mal in Betracht ziehen. Ich würde die Frequenz einstellen!

106.8 Rock'n'Pop ist ganz ok ^^
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
wozu radio am camp-ground hören wenn man eine doom-box hat ;)
doombox-(16).jpg



btw: das is nix neues das hatten wir auch shcon letztes jahr nur da musste keiner irgendwie nen großen hallas drum machen von wegen "jetzt ganz neu" und so...
man kann auch alles hoch jubeln was man auf die beine stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
wozu radio am camp-ground hören wenn man eine doom-box hat ;)
doombox-(16).jpg



btw: das is nix neues das hatten wir auch shcon letztes jahr nur da musste keiner irgendwie nen großen hallas drum machen von wegen "jetzt ganz neu" und so...
man kann auch alles hoch jubeln was man auf die beine stellt.

Angeber :o:p