EIGENER RADIOSENDER FÜR DAS W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Lustiger Gag, aber im Grunde überflüssig... wer hört schon Radio aufm Festival wenn er Mucke von mp3/CD hören oder Livebands sehen kann?:confused::confused::confused:

naja, es is schon ne ganz nette sache, gerade für die, die keinen generator dabei haben und ihr radio mit batterie betreiben: denn radio selbst verbraucht weit weniger strom als cd, mp3 oder was auch immer
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Vor allem ist es sinnvoll am Anreisetag für die Verkehrsinfos ^^
Ganzjähriges Wackenradio gibt's ja schon im Inet, deswegen wundert es mich eh, warum es das noch nicht normal gibt...
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Vor allem ist es sinnvoll am Anreisetag für die Verkehrsinfos ^^
Ganzjähriges Wackenradio gibt's ja schon im Inet, deswegen wundert es mich eh, warum es das noch nicht normal gibt...

Ja, aber zuhause hab ich genug Musik, da brauche ICH kein Radio. Unterwegs hingegen ist das klasse, auch wegen Verkehrsinfos und News. Was hab ich aber nicht unterwegs dabei? Genau, Internet! ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ja, aber zuhause hab ich genug Musik, da brauche ICH kein Radio. Unterwegs hingegen ist das klasse, auch wegen Verkehrsinfos und News. Was hab ich aber nicht unterwegs dabei? Genau, Internet! ;)

Eben, deswegen wundert es mich ja auch, warum es das nicht schon normal gibt, wenn es das im Inet gibt^^