der_harry
W:O:A Metalmaster
Wenn ihr mehr Zeit hättet,würd ich euch ein paar Sehenswürdigkeiten des Rurgebiets zeigen.
Tour de Ruhr mind Wizzi ……………… bietest du sowat auch midn Rad an …………..
Wenn ihr mehr Zeit hättet,würd ich euch ein paar Sehenswürdigkeiten des Rurgebiets zeigen.
Von Dienstag bis Freitag arbeite ich auch, ja![]()
Kö hab ich auf´m Zettel.......allerdings weil ich da hin will und nicht Catrin![]()

Dann aber im kleineren Rahmen.
Tour de Ruhr mind Wizzi ……………… bietest du sowat auch midn Rad an …………..

Die Eintrittspreise für Frauen lasse ich mir ja noch gefallen ……………..

Dann aber im kleineren Rahmen.
![]()

Weeeeit darunter.![]()
Ich hab da letzt son Bericht im TV gesehen ….. wo dat jemand angeboten hat ……… so mit Zechen und sowat halt……………. Quasi die schönen Seiten vom R- Pod ….. fand ich ganz interessant …… ich finde eh das man midn Rad am besten im Urlaub die Gegend erkunden kann.
Wir ham dat schon mal am Bodensee gemacht und in der Gegend um Heidelberg – Worms ….. war immer geil……………..
Wir ham dat immer mit Velotour gemacht ………… da bekommt man eine super Strecken Beschreibung, die Hotels sind alle gebucht und auch richtig gut .
Kann mich noch gut an das http://www.schaeferhuesli.ch erinnern…….. ein Super Frühstück was sich hinter keiner Nobelherberge verstecken muss!!!!
Und das beste ist das, das Gepäck immer transportiert wird ………….. echt super entspannt alles ……….

Wenn ich innen Urlaub fahr is da auch immer was mit zechen...
Ich hab da letzt son Bericht im TV gesehen ….. wo dat jemand angeboten hat ……… so mit Zechen und sowat halt……………. Quasi die schönen Seiten vom R- Pod ….. fand ich ganz interessant …… ich finde eh das man midn Rad am besten im Urlaub die Gegend erkunden kann.
Wir ham dat schon mal am Bodensee gemacht und in der Gegend um Heidelberg – Worms ….. war immer geil……………..

Wenn ich innen Urlaub fahr is da auch immer was mit zechen...![]()

und Hawaiihemd![]()