Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
:eek::eek:
Weeeeit darunter.:D

Ich hab da letzt son Bericht im TV gesehen ….. wo dat jemand angeboten hat ……… so mit Zechen und sowat halt……………. Quasi die schönen Seiten vom R- Pod ….. fand ich ganz interessant …… ich finde eh das man midn Rad am besten im Urlaub die Gegend erkunden kann.
Wir ham dat schon mal am Bodensee gemacht und in der Gegend um Heidelberg – Worms ….. war immer geil……………..

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ich hab da letzt son Bericht im TV gesehen ….. wo dat jemand angeboten hat ……… so mit Zechen und sowat halt……………. Quasi die schönen Seiten vom R- Pod ….. fand ich ganz interessant …… ich finde eh das man midn Rad am besten im Urlaub die Gegend erkunden kann.
Wir ham dat schon mal am Bodensee gemacht und in der Gegend um Heidelberg – Worms ….. war immer geil……………..

Ja,seit ein paar Jahren wurde der Pott gut für Biker erschlossen.Da kann man schon richtig was machen.Die Radwege wurden ausgebaut und auf den Bergehalden tummeln sich die Mountain-Biker.
Ich find das auch gut,denn,wie du schon sagst,kann man da astrein die Gegend erkunden.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wir ham dat immer mit Velotour gemacht ………… da bekommt man eine super Strecken Beschreibung, die Hotels sind alle gebucht und auch richtig gut .
Kann mich noch gut an das http://www.schaeferhuesli.ch erinnern…….. ein Super Frühstück was sich hinter keiner Nobelherberge verstecken muss!!!!
Und das beste ist das, das Gepäck immer transportiert wird ………….. echt super entspannt alles ……….

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Wir ham dat immer mit Velotour gemacht ………… da bekommt man eine super Strecken Beschreibung, die Hotels sind alle gebucht und auch richtig gut .
Kann mich noch gut an das http://www.schaeferhuesli.ch erinnern…….. ein Super Frühstück was sich hinter keiner Nobelherberge verstecken muss!!!!
Und das beste ist das, das Gepäck immer transportiert wird ………….. echt super entspannt alles ……….

Geil,kein Stress mit dem Gepäck und wenn nix mehr geht,kommt der Hubschrauber.
Sehr schönes Hotel.:)

Karsten

Wenn ich innen Urlaub fahr is da auch immer was mit zechen...:o