Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Warum? Musste arbeiten?
Jau,ein paar Kranke und schon bisse dabei.Aber ich hab mich abgesichert.
Warum? Musste arbeiten?
Ah,das Rheinland/Ruhrpott erkunden.Und sicher auch Star besoochen.Und in Elfrath vorbye.Liegt ja alles am Weg,quasi.![]()
Hab schon Mecker bekommen das ich soviel vorhabe dort
Außerdem isses mitten in der Woche, da isses ja eh immer schwieritsch.........aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch was.......Hatte überlegt mich mal auf Stipvisite anzumelden, aber unser Terminplan is kwasi voll.........also eigentlich übervoll.......Hab schon Mecker bekommen das ich soviel vorhabe dort
Außerdem isses mitten in der Woche, da isses ja eh immer schwieritsch.........aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch was.......
Meine Freundin und ich haben für 4 Tage ´n Hotel in Neuss gebucht und werden unter anderem mal Düsseldorf und Köln unsicher machen. Hab ´n strammes Touri-Programm ausgearbeitetWolln mal ins Spamalot Musical, nach Oberhausen ins Centro und ins Sea-Life und am letzten Tag noch in ´n Movie-Park nach Bottrop........naja und Shopping in D´dorf und Köln samt Dom Besuch natürlich auch. War ja noch nie in Köln
![]()
Jau,ein paar Kranke und schon bisse dabei.Aber ich hab mich abgesichert.

Dat is natürlich ärgerlitsch........aber die Spritze muss ja besetzt sein![]()
Zur Erinnerung: ich arbeite in Neuss, und selbst am WE wären es nur 19 km für mich *sichaufdräng*.
Welches Hotel denn?

Wenn ihr mehr Zeit hättet,würd ich euch ein paar Sehenswürdigkeiten des Rurgebiets zeigen.
Zur Erinnerung: ich arbeite in Neuss, und selbst am WE wären es nur 19 km für mich *sichaufdräng*.
Welches Hotel denn?
Ich glaub um alles ma zu sehen brauchse auch 2 Wochen. Obwohl, ich war ja nun schon oft im Ruhrgebiet. Nur eben noch nicht in der Gegend um Köln und D´dorf.

Ich glaub um alles ma zu sehen brauchse auch 2 Wochen. Obwohl, ich war ja nun schon oft im Ruhrgebiet. Nur eben noch nicht in der Gegend um Köln und D´dorf.

Was ja auch kein Ruhrgebiet is....![]()

Huhu *wink*
Ach du arbeitest sogar in Neuss
Wusste ich nicht.........
Dat is das Mercure Hotel..........aber wir sind ja nich am WE da, sondern nur von Dienstag bis Freitag kwasi.......