Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
jaja, jetzt wieder von nicks wissen wollen........tüpish FrowDu heißt jetzt auch FO? Das ist aber verwirrend für die anderen....![]()

jaja, jetzt wieder von nicks wissen wollen........tüpish FrowDu heißt jetzt auch FO? Das ist aber verwirrend für die anderen....![]()

Ich glaub, ich soll auffe Arbeit da, wo ich grad bin, für länger bleiben. Ich hab heute meine eigene Kennung für den PC bekommen, meine eigene E-Mail-Adresse wurde freigeschaltet, ich habe Zugriff auf alle Mandanten und - und jetzt kommts - ich hab jetzt I-Net auffe Aaabaith!![]()

Grob fahrlässig........und jetzt kommts - ich hab jetzt I-Net auffe Aaabaith!![]()

Ich glaub, ich soll auffe Arbeit da, wo ich grad bin, für länger bleiben. Ich hab heute meine eigene Kennung für den PC bekommen, meine eigene E-Mail-Adresse wurde freigeschaltet, ich habe Zugriff auf alle Mandanten und - und jetzt kommts - ich hab jetzt I-Net auffe Aaabaith!![]()

*demmasterindensackkneif*![]()

Wo du grad dabei bist kannst du mir auch gleich mal den Nillenkäse abkratzen.......ich hab seit ner Woche nich mehr gedoosht![]()

*muskatreibehol*
Kein Thema.*handschuhanzieh*
![]()
Ich steh auf Natur.......
Bleib weg mit deinem SexspielzeugIch steh auf Natur.......
*ElektroschockerhintemRückenbereithält*

Na gut.
Und sonst so?Alles gut an der See?

Yeah.......2 Tage noch dann habsch U*****
Und Wetter is auch hervorragend......20 Graz und bewölkt
Und selbß??? Alles knorke?
Ha,hört sich gut an. Fährse weg?
Wolln mal ins Spamalot Musical, nach Oberhausen ins Centro und ins Sea-Life und am letzten Tag noch in ´n Movie-Park nach Bottrop........naja und Shopping in D´dorf und Köln samt Dom Besuch natürlich auch. War ja noch nie in Köln 
Warum? Musste arbeiten?Bei mir is alles gut.Mein freier Samstag,auf'm Dong,is heut kaputtgegangen
Meine Freundin und ich haben für 4 Tage ´n Hotel in Neuss gebucht und werden unter anderem mal Düsseldorf und Köln unsicher machen. Hab ´n strammes Touri-Programm ausgearbeitetWolln mal ins Spamalot Musical, nach Oberhausen ins Centro und ins Sea-Life und am letzten Tag noch in ´n Movie-Park nach Bottrop........naja und Shopping in D´dorf und Köln samt Dom Besuch natürlich auch. War ja noch nie in Köln
![]()