Wie groß wird denn das Fest?
Motte macht ja dieses Jahr auch ne riesen Feiern mit so 80 Leuten. Wird ja auch nen runder.![]()
Naja Hauptsche nen bischen Kohle in der Tasche.Call-center mist...Muss da von Faxen die nicht durchgekommen sind die Firmen anrufen und die Nummern vergleichen ^^
Wird aber recht gut bezahlt (9.20€ pro Stunde für Sinnloses telenieren xD)
Schaun mer mal mim spamen...hab noch n andres Forum offen und bin größtenteils mit Lesen beschäftigt
Naja wenn du es in ner Kneipe machste ist es ja ganz geil da du nichts aufbauen und wegräumen mußt. Da kannste dich dann bestimmt besser um deine Gäste kümmern als wenn du es bei dir zu Hause machst.mit so vielen leuten hab ich meinen 30sten auch gefeiert, das war mir eindeutig zu viel. vor allem sind dann auf der party leute aufgetaucht die ich gar nicht eingeladen hatten. das problem war aber dass die mit leuten gekommen sind die eingeladen waren.
also werd ich dann nächste woche erst mal mit dem wirt meiner stammkneipe zusammen ne kleine fete in der kneipe machen (er hat am gleichen tag geburtstag). und im august werd ich dann im kleinen kreis ne grillfete mit 20 bis 30 leuten abhalten und das wars dann.
Naja wenn du es in ner Kneipe machste ist es ja ganz geil da du nichts aufbauen und wegräumen mußt. Da kannste dich dann bestimmt besser um deine Gäste kümmern als wenn du es bei dir zu Hause machst.
stimmt, das ist der vorteil dabei. und es ist noch günstiger als wenn ich alleine in der kneipe feiern würdeso bezahl ich nur die hälfte vom einkaufspreis und ende. und es kommt noch dazu dass sich ein großer teil des bekanntenkreises überschneidet. die leute brauch ich dann zur grillfete schon nicht mehr einladen
![]()
Nutellastulle.![]()
Na das ja nix dolles für nen Mittagessen.