• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.371
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Auf in einen neuen Tag. :) Was liegt so an?
Ich werde heute mal wieder Joggen gehen nach der Arbeit. Scheint ja etwas kühler zu sein heute.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin scheff!!!

*swing*

ich hab gestern schon mal 50% meiner 3 punkte "das muss im urlaub alles erledigt werden" liste abgearbeitet. heute werd ich mich mal meinem auto widmen, hab da ein paar kleinigkeiten die auch zuhause reparieren kann. nur für die großen sachen brauch ich die hebebühne von meinem kumpel und hab da noch keinen termin wann er die mal frei hat :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.371
168
44
Braunschweig
Achso....hehe na dann haste ja doch noch ein bischen was zu erledigen. Was sind denn die anderen beiden Punkte bzw wieviel Punkte gibt es?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Achso....hehe na dann haste ja doch noch ein bischen was zu erledigen. Was sind denn die anderen beiden Punkte bzw wieviel Punkte gibt es?

1. Der Umzug von meinem Kumpel. Auto organisieren und beim Umzug helfen.
2. Auto reparieren weil Hauptuntersuchung und AU fällig sind. Federbeinlager vorne sind zu erneuern (incl. Stoßdämpfer), Stoßdämpfer hinten ern., Heckklappenschloß instandsetzen und noch ein paar weitere kleinigkeiten.
3. Geburtstag feiern

eigentlich sollte punkt 2 schon vollständig erledigt sein, aber mein kumpel hatte leider die hebebühne noch nicht frei dass ich die stoßdämpfer austauschen kann. dafür sollte eigentlich punkt 1 erst die nächste woche über die bühne gehen, aber gestern haben wir in einer blitzaktion schon mehr als die hälfte aller möbel in die neue wohnung gebracht weil er mit der renovierung schneller voran kommt als geplant

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
In der Schule ^^

Hab dieses Jahr endlich mein Abi gemacht und jetzt bin ich im Ferienjob und hab wieder ne menge Zeit!