FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Du weißt also nichts von Dingen, von denen die Codo auch nichts weiß ?! :confused: :p

:confused::confused::p:p

Ich wollte heut eigentlich schon schwimmen, wurde dann abgehalten, will jetzt morgen mittag...und wenn die mich hier weiter so nerven, komm ich doch noch runter zu PoS' Party. :mad:

na hoffentlich wird meine kate genervt, und zwar ganz dolle :D *daumenhält* :p

so meine lieben, wir sehen uns gleich. is ca 2, 5 stunden fahren wir los :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Guten Morgen! :D

War wieder mal schön mit euch, vielen Dank an Marina und auch an Alex, weil er ja die meisten Sachen geschleppt hat :D Und danke codo fürs Heimfahren.
50m vor meiner Haustür wär uns da auch noch beinahe einer reingefahren :rolleyes: So ein Arschloch........ Wir fahren grad auf einer relativ schmalen Straße um eine sehr enge Kurve, kommt der da mit bestimmt 60 Sachen angebraust und das auf unserer Seite:rolleyes: (an der Stelle is übrigens 30 und selbst das is fast zu schnell um um diese Kurve da zu kommen) Wir habs beide schon krachen hören, aber der hats aber grad noch geschafft vor uns wieder rüberzuziehen und 2m vor der nächsten Hausecke zum Stehen zu kommen.

Hex

4 März 2004
250.749
71.330
158
Schönen guten Tach ihr Franken......also erstmal muss ich ein ganz großes DANKE an Alex und Marina aussprechen für den schönen Abend und die ganze Mühe die sie sich wieder gegeben haben....Boah, neee...was habt ihr da alles angeschleppt das die Leute sich wohl fühlen....RIESENDANKE!!!!
Macht euch doch nich immer so nen Stress, soll doch jeder mal das meiste Zeuch selbst mitbringen, damit ihr nicht immer so ne Arbeit habt. Dann habt ihr auch ned soviel aufzuräumen.
Es war wieder mal sehr schön, an den Wasserfällen kann mans ja auch aushalten.....:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Guten Morgen! :D

War wieder mal schön mit euch, vielen Dank an Marina und auch an Alex, weil er ja die meisten Sachen geschleppt hat :D Und danke codo fürs Heimfahren.
50m vor meiner Haustür wär uns da auch noch beinahe einer reingefahren :rolleyes: So ein Arschloch........ Wir fahren grad auf einer relativ schmalen Straße um eine sehr enge Kurve, kommt der da mit bestimmt 60 Sachen angebraust und das auf unserer Seite:rolleyes: (an der Stelle is übrigens 30 und selbst das is fast zu schnell um um diese Kurve da zu kommen) Wir habs beide schon krachen hören, aber der hats aber grad noch geschafft vor uns wieder rüberzuziehen und 2m vor der nächsten Hausecke zum Stehen zu kommen.

ja so a volldepp :mad:

mein erster gedanke war: "es ist nicht mein auto" und der 2. : "gott sei dank sind wir angeschnallt"

Schönen guten Tach ihr Franken......also erstmal muss ich ein ganz großes DANKE an Alex und Marina aussprechen für den schönen Abend und die ganze Mühe die sie sich wieder gegeben haben....Boah, neee...was habt ihr da alles angeschleppt das die Leute sich wohl fühlen....RIESENDANKE!!!!
Macht euch doch nich immer so nen Stress, soll doch jeder mal das meiste Zeuch selbst mitbringen, damit ihr nicht immer so ne Arbeit habt. Dann habt ihr auch ned soviel aufzuräumen.
Es war wieder mal sehr schön, an den Wasserfällen kann mans ja auch aushalten.....:)
wenn halt nur nich das gar so heisse feuer wär :rolleyes::rolleyes::p
ansonsten schliess ich mich dem an :)

btw, wie gehts denn heute unserer schnapsdrossel? :D

Hex

4 März 2004
250.749
71.330
158
wenn halt nur nich das gar so heisse feuer wär :rolleyes::rolleyes::p
ansonsten schliess ich mich dem an :)

btw, wie gehts denn heute unserer schnapsdrossel? :D

Heiß aber scheeee wor´s!:o:D

Mir gehts gut, ich hatte ja nichtmal einen sitzen...*hmpf*...dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben, Wein, Vodka mit Kirsch, Brünelleschnappes und dann noch Schlehenwein, das hätt doch eigentlich reichen müssen.....:rolleyes::D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich bin auch wieder daheim angekommen.

Vielen Dank an Alex und Marina sowie gute Besserung an Marina! :)

Ich leg mich dann gleich mal wieder hin. :D