codo der 3.
W:O:A Metalmaster
hatte ich geburtstag?ich glaube nicht, tim
28.
![]()
ja das weiss ich
hab mich im kalender verkuckt. der 28. juli is nämlich ein dienstag
du warst und bist
ein sonntagskind 
hatte ich geburtstag?ich glaube nicht, tim
28.
![]()
hab mich im kalender verkuckt. der 28. juli is nämlich ein dienstag
du warst und bist
ein sonntagskind 
für NICHTS mehr sehen is 50 aber auch sehr vielhagel+gewitter hatte ich gestern genug... mit 50 auf der autobahn unterwegs, weil man NICHTS mehr gesehen hatund heute früh hat mich so ein doofer donner geweckt
![]()

*freu* danke!
bin aber leider heut abend nicht dabei![]()

dann bist du jetzt 1 ?!danke! passt schon, ich hab ja erst seit diesem jahr geburtstag![]()
Du weißt also nichts von Dingen, von denen die Codo auch nichts weiß ?!![]()
![]()

Ich wollte heut eigentlich schon schwimmen, wurde dann abgehalten, will jetzt morgen mittag...und wenn die mich hier weiter so nerven, komm ich doch noch runter zu PoS' Party.![]()
*daumenhält* 

Und danke codo fürs Heimfahren.
So ein Arschloch........ Wir fahren grad auf einer relativ schmalen Straße um eine sehr enge Kurve, kommt der da mit bestimmt 60 Sachen angebraust und das auf unserer Seite
(an der Stelle is übrigens 30 und selbst das is fast zu schnell um um diese Kurve da zu kommen) Wir habs beide schon krachen hören, aber der hats aber grad noch geschafft vor uns wieder rüberzuziehen und 2m vor der nächsten Hausecke zum Stehen zu kommen.
Guten Morgen!
War wieder mal schön mit euch, vielen Dank an Marina und auch an Alex, weil er ja die meisten Sachen geschleppt hatUnd danke codo fürs Heimfahren.
50m vor meiner Haustür wär uns da auch noch beinahe einer reingefahrenSo ein Arschloch........ Wir fahren grad auf einer relativ schmalen Straße um eine sehr enge Kurve, kommt der da mit bestimmt 60 Sachen angebraust und das auf unserer Seite
(an der Stelle is übrigens 30 und selbst das is fast zu schnell um um diese Kurve da zu kommen) Wir habs beide schon krachen hören, aber der hats aber grad noch geschafft vor uns wieder rüberzuziehen und 2m vor der nächsten Hausecke zum Stehen zu kommen.

wenn halt nur nich das gar so heisse feuer wärSchönen guten Tach ihr Franken......also erstmal muss ich ein ganz großes DANKE an Alex und Marina aussprechen für den schönen Abend und die ganze Mühe die sie sich wieder gegeben haben....Boah, neee...was habt ihr da alles angeschleppt das die Leute sich wohl fühlen....RIESENDANKE!!!!
Macht euch doch nich immer so nen Stress, soll doch jeder mal das meiste Zeuch selbst mitbringen, damit ihr nicht immer so ne Arbeit habt. Dann habt ihr auch ned soviel aufzuräumen.
Es war wieder mal sehr schön, an den Wasserfällen kann mans ja auch aushalten.....![]()

wenn halt nur nich das gar so heisse feuer wär
ansonsten schliess ich mich dem an
btw, wie gehts denn heute unserer schnapsdrossel?![]()

So, ich bin auch wieder daheim angekommen.
Vielen Dank an Alex und Marina sowie gute Besserung an Marina!
Ich leg mich dann gleich mal wieder hin.![]()

ähm ... so ähnlichWas fehlt denn Marina, ist sie jetzt doch erkältet ?![]()
![]()

*nachtlichteinschalt*
deswegen geh ich jetzt auch.
gute nacht meine liebe fränken*nachtlichteinschalt*
bis nächste woche![]()
*codoaufdenhinternklaps*
Nacht du.*knuddel*