JÄGERMEISTER HOCHSITZ-BAR BEIM W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
sind bauhelme im full metal bag ?

ich hoffe dieses jägermeister flugobject fliegt nicht über der menschenmenge vor den bühnen. das ist unnötig gefährlich und das full metal bag sollte daher unbedingt einen bauhelm für jeden enthalten. wer mir das nicht glaubt möge einfach mal ein handy aus 50 m höhe auf eine melone werfen sich die dann anschauen und sich vorstellen es wäre sein kopf. ich bin weder eine spassbremse noch jägermeister verächterin aber sowas tut einfach nicht not. ausserdem ist der netzempfang auf dem gelände mehr oder weniger nicht vorhanden das mit dem smsen wird eh ziemlich anstrengend.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
ich hoffe dieses jägermeister flugobject fliegt nicht über der menschenmenge vor den bühnen. das ist unnötig gefährlich und das full metal bag sollte daher unbedingt einen bauhelm für jeden enthalten. wer mir das nicht glaubt möge einfach mal ein handy aus 50 m höhe auf eine melone werfen sich die dann anschauen und sich vorstellen es wäre sein kopf. ich bin weder eine spassbremse noch jägermeister verächterin aber sowas tut einfach nicht not. ausserdem ist der netzempfang auf dem gelände mehr oder weniger nicht vorhanden das mit dem smsen wird eh ziemlich anstrengend.

*anRockzipfelZupf*
Duuuuu, bis du die Mama von einem/einer hier? :o:confused:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
müsste wenn ja eh relativ zentral stehn, weil was bringts vorer true wenn gard aufer black was läuft (und umgekehrt), die andern bühnen lass ich ersma außen vor...
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
also hier ma ein bild vom RaR 09 und des wahrscheinlich identischen hochsitzes.... das arial darunter war abgesperrt und ca. in der mitte der beidem hauptbühne (die sich ja gegenüberstehen).



hier kann man nochma den abstand sehn ... ist zwar etwas weiter weg aber beim draufklicken sollte man das erkennen.


 
Zuletzt bearbeitet: