Turisas on the WET? Yes or... NO!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Turisas ganz klar nicht auf WET, bitte liebe orga, überlegt es euch nochmal (wobei ich ja stark bezweifle, dass das hier je ein offizieller lesen wird)
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
Leuchtmond über dem Campingplatz

ich wünsche mir so einen leuchtmond über dem campingplatz damit man im dunkeln vielleicht mal seinen platz findet wenn man evtl. im hinteren bereich landet. das würde nämlich zumindest die wegrichtung erleichtern. vielleicht bin ich ein bischen doof aber da irrten immer leute rum in die falsche richtung ausser mir. also kann ich nicht die einzige sein.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ich wünsche mir so einen leuchtmond über dem campingplatz damit man im dunkeln vielleicht mal seinen platz findet wenn man evtl. im hinteren bereich landet. das würde nämlich zumindest die wegrichtung erleichtern. vielleicht bin ich ein bischen doof aber da irrten immer leute rum in die falsche richtung ausser mir. also kann ich nicht die einzige sein.

Leuchtmond? :D:D
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
das zelt wird vergrößert und es spielen noch andre bands nebenbei ich denke das wird gehen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
also..ich seh da nen bissl schwarz...
ich mein, bei tyr war da drin schon die hölle los (in ner sardinenbüchse hat man platz dagegen)...wie solln das dann bei turisas werden, die ja nun doch nen um einiges größeren hörerkreis haben :confused:
und wenn se das ding wirklich nich größer gemacht ham...dann danke^^...
hmm, werd mich dann wohl wieder oben anne stange hängen ;)