Turisas on the WET? Yes or... NO!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
mindestens party stage... mindestens...

Naja, was heißt mindestens? Für die Hauptbühnen ziehen die bei weitem nicht genug Publikum. Turisas auf der Black Stage... das ist noch mehr daneben, als Turisas auf der WET Stage. :rolleyes:

Versteht mich nicht falsch, ich hätte sie auch gerne auf ner größeren Bühne. Auf der Party Stage eben, alles andere wäre absoluter Overkill. Ich sage nur Kampfar, Anthrax, Enslaved, Napalm Death .. von denen ziehen mit Sicherheit alle wesentlich mehr Publikum, als Turisas. Trotzdem spielen die auch "nur" auf der Party Stage.

Achja .. und natürlich hab' ich gegen die Verlagerung nur solange nichts einzuwenden, wie kein größerer Act dadurch auf die WET wandert. Der Samstag ist allgemein sehr stark besetzt. Ich sehe kaum ne Band, die Du von ihrer Bühne "wegbewegen" könntest, um "Platz" für Turisas zu schaffen. Dann müssten sie die Bühnen länger öffnen und das werden sie nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.229
618
108
Warum können Turisas jetzt gleich nochmal nur am Samstag spielen? Die haben doch vor dem 1.8. keine anderen Gigs? :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.229
618
108
Ist euch schon aufgefallen, dass Turisas in der RO (lt. der pdf-RO, nicht dem Tool) etwas nach hinten gerückt sind? Die fangen jetzt statt 22:30 erst um 23:20 an und kommen damit Machine Head und Enslaved nicht mehr in die Quere. Und ich, der Saxon nicht sehen will, habe jetzt keine Ausrede mehr, mich
nicht mehr in Todesgedränge zu stürzen.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ist euch schon aufgefallen, dass Turisas in der RO (lt. der pdf-RO, nicht dem Tool) etwas nach hinten gerückt sind? Die fangen jetzt statt 22:30 erst um 23:20 an und kommen damit Machine Head und Enslaved nicht mehr in die Quere. Und ich, der Saxon nicht sehen will, habe jetzt keine Ausrede mehr, mich
nicht mehr in Todesgedränge zu stürzen.

GEIL!! :D :D :D :D :D :D :D

Die ham nich wirklich die Running Order nach den Wünschen der Besucher geändert, oder? :D :D :D

Es geschehen noch Wunder... :D
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Ist euch schon aufgefallen, dass Turisas in der RO (lt. der pdf-RO, nicht dem Tool) etwas nach hinten gerückt sind? Die fangen jetzt statt 22:30 erst um 23:20 an und kommen damit Machine Head und Enslaved nicht mehr in die Quere. Und ich, der Saxon nicht sehen will, habe jetzt keine Ausrede mehr, mich
nicht mehr in Todesgedränge zu stürzen.

Verdammt, jez muss ich mich zwischen Saxon und Turisas entscheiden. :/