• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na wenn du deutsch verstehen kannst, sag mir, was ich sage... ich habe ein Buch, es heißt Der Kleine Prinz... Katzen haben neun Leben... ich will Arbeit gehen, sodass ich mehr Geld habe, aber ich habe kein Auto... mein Cola ist nicht sehr kalt... ich will zurück ins Bett gehen, weil ich sehr müde bin... na nicht wirklich... ich bin nur gelangweilt...:D:p

na wenn du deutsch verstehen kannst, sag mir, was ich sage... ich habe ein Buch, es heißt Der Kleine Prinz... Katzen haben neun Leben... ich will Arbeiten gehen, sodass ich mehr Geld habe, aber ich habe kein Auto... meine Cola ist nicht sehr kalt... ich will zurück ins Bett gehen, weil ich sehr müde bin... na nicht wirklich... ich bin nur gelangweilt...
:D:p

sehr gut ansonsten ;)

-R4-

W:O:A Metalhead
26 März 2006
3.489
0
61
38
Italy, Rome
so, so, so.. translate me this one :D

Sternenglanz traf auf mein Bestehen
Wollt im Augenblick nach Ewigkeit sich sehnen
Blut schoss süß durch meine Venen
Raum und Zeit entschwanden - wie alles Flehen.