Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
hello fränken
wer is denn am samstag alles an den wasserfällen mit dabei?
*handhebt*

hello fränken
wer is denn am samstag alles an den wasserfällen mit dabei?

Die Fortsetzung is dass ich heut total KO auf Arbeit warAlso nüchtern war ich heut frühs noch nicht
![]()

Aber dafür einiges, was du nicht weißt![]()

nö, sie schaffts leider nicht.
*grübel*
wann hatte s arcanderl? hab ich gratuliert??? Oh weh...
naja, vorsichtshalber nachträglich noch alles Gute!!!![]()

ja klar, bring mit wen du magst
ja, ich weiß, auf einmal reden die von Gewitter... aber egal, wir sind ja nicht weit von zu Hause, wir können jederzeit wieder umziehen!
Mh, wer kommt denn so - frag mich was einfacheres, hab ja nicht sooo viel feste Zusagen.
Hex und Co. natürlich
ähm, Tomate, Du auch oder?
Isa mit Anhang
einige Nicht-Forumler
Jo, mal sehen *g*

vom manus bis zum fertigen buch mach ich _alles_![]()

Ich hatte aber auch fest zugesagt
...oder ?!
Muß nur überlegen ob ich mit Auto oder Rad komme, so von wegen Wetter...

Ich hatte aber auch fest zugesagt
...oder ?!
Muß nur überlegen ob ich mit Auto oder Rad komme, so von wegen Wetter...

Ich hab Angst vor Gewitter, mich müsst ihr dann irgendwo reinpacken und tragen oder sowas, ich werde steif sein vor Schreck!ja, ok, ok - sorry, kann man in meinem Alter schon mal vergessen!![]()
bin eh gespannt, jetzt solls evtl. sogar Hageln!! Nur gut, dass wirs nicht weit zum Haus haben!
Mh, vielleicht sollte ich schonmal die Handtücher zusammensuchen?!?![]()

Also ich fahr auf jeden mitm Rad, Wetter is doch egal![]()

ja, ok, ok - sorry, kann man in meinem Alter schon mal vergessen!![]()
bin eh gespannt, jetzt solls evtl. sogar Hageln!! Nur gut, dass wirs nicht weit zum Haus haben!
Mh, vielleicht sollte ich schonmal die Handtücher zusammensuchen?!?![]()

Heimwärts ist es mir auch egal, nur wenn Du schon aufm Rausweg klatschnaß wirst, macht so eine Feier in durchweichten Klamotten deutlich weniger Spaß![]()

Ich will ja Badesachen mitnehmen, also wenns aufm Hinweg regnen sollte fahr ich halt in Badehose Fahrrad![]()

Ich will ja Badesachen mitnehmen, also wenns aufm Hinweg regnen sollte fahr ich halt in Badehose Fahrrad![]()

Badesachen? Is der "Fluss" da wohl so tief dass es sich lohnt in Badesachen zu kommen?
Ich wollte heut eigentlich schon schwimmen, wurde dann abgehalten, will jetzt morgen mittag...und wenn die mich hier weiter so nerven, komm ich doch noch runter zu PoS' Party.![]()