FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja klar, bring mit wen du magst :)

ja, ich weiß, auf einmal reden die von Gewitter... aber egal, wir sind ja nicht weit von zu Hause, wir können jederzeit wieder umziehen!

Mh, wer kommt denn so - frag mich was einfacheres, hab ja nicht sooo viel feste Zusagen.
Hex und Co. natürlich
ähm, Tomate, Du auch oder?
Isa mit Anhang
einige Nicht-Forumler
Jo, mal sehen *g*

Ich hatte aber auch fest zugesagt :o
...oder ?! :p

Muß nur überlegen ob ich mit Auto oder Rad komme, so von wegen Wetter...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hatte aber auch fest zugesagt :o
...oder ?! :p

Muß nur überlegen ob ich mit Auto oder Rad komme, so von wegen Wetter...

ja, ok, ok - sorry, kann man in meinem Alter schon mal vergessen! :D ;)

bin eh gespannt, jetzt solls evtl. sogar Hageln!! Nur gut, dass wirs nicht weit zum Haus haben!
Mh, vielleicht sollte ich schonmal die Handtücher zusammensuchen?!? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.747
71.320
158

bin eh gespannt, jetzt solls evtl. sogar Hageln!! Nur gut, dass wirs nicht weit zum Haus haben!
Ich hab Angst vor Gewitter, mich müsst ihr dann irgendwo reinpacken und tragen oder sowas, ich werde steif sein vor Schreck!:o:D

Übrigens, liebste Marina....ich hab was für dich dabei...ich denke wir kommen ein bisschen eher und bringen dir das dann noch beim Haus vorbei, ab wann seids ihr denn an den Wasserfällen?
Okay, evtl erledigt sich das durchs Wetter, wenns regnet wie Sau, fahren wir eh zum Haus....sehen wir dann schon....:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Wer sind sie und was wollen sie von mir ?! :confused: :p

Hageln ? Das ist weniger schön - Naja, man ist ja mitm Rad in 20 Minuten bei Dir draußen, das packt mein Dickschädel schon :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich will ja Badesachen mitnehmen, also wenns aufm Hinweg regnen sollte fahr ich halt in Badehose Fahrrad :D

Badesachen? Is der "Fluss" da wohl so tief dass es sich lohnt in Badesachen zu kommen?

Ich wollte heut eigentlich schon schwimmen, wurde dann abgehalten, will jetzt morgen mittag...und wenn die mich hier weiter so nerven, komm ich doch noch runter zu PoS' Party. :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Badesachen? Is der "Fluss" da wohl so tief dass es sich lohnt in Badesachen zu kommen?

Ich wollte heut eigentlich schon schwimmen, wurde dann abgehalten, will jetzt morgen mittag...und wenn die mich hier weiter so nerven, komm ich doch noch runter zu PoS' Party. :mad:

Warst du da noch nie mit bei?:confused:

Naja, das is halt n Bach mit Wasserfall. Tiefe meist so um die 20cm schätz ich mal. Aber unterhalb vom Wasserfall so ca. 1,50m. Zum Schwimmen reichts ned, aber man kann schön duschen :D

Und weil das Gewitter ja schon heut frühs war muss es nacherd ja trocken bleiben :D