Nehmt doch bitte an meiner kleinen Bierumfrage teil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
416 Befragte urteilten wie folgt:

0,33er Dose - 7,21%
0,5er Dose - 35,58%
0,33er Flasche - 16,59%
0,5er Flasche - 16,59%
5L Fass - 7,93%
30L selbstk. - 11,54%
30L norm. - 0,72%
50L norm. - 2,64%

Mich wundert allerdings aufgrund des Volumen/Menge Verhältnisses, dass Leute Flaschenpils mitschleppen! Ganz zu schweigen vom Gewicht und der damit verbundenen schlechten Fahreigenschaften und des höheren Verbrauchs!

Dosen 0,33: 1,57 VP-Volumen je Liter Bier
Flaschen 0,33: 4,09 VP-Volumen je Liter Bier
Dosen 0,5: 1,54 VP-Volumen je Liter Bier
Flaschen 0,33: 3,60 VP-Volumen je Liter Bier



Durchschn. Mengenangabe: 27.0578Liter

Am häufigsten Vergessen:
1) (genug) Bier 14x :)
1) Sonnenschutz (Creme, Hut, Brille, etc.) 13x
2) Stuhl/Stühle 9x
3) Besteck, Geschirr 8x
3) Kissen 8x
4) Frau/Freundin 7x
4) Socken 7x
5) Hirn 6x
6) Klopapier 5x
6) Kamera 5x
7) Unterwäsche 4x

Die meisten kommen mit Freunden im PKW.


'ne detailiertere Auswertung folgt dann noch! ;) Hab keinen Bock mehr!


http://www.sommernachtstrauma.com/woa2009/bier/
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ich hab 0,33l-Flaschen genommen, weil mir 0,5l auf einmal meistens zu viel ist. Da muss man entweder schnell trinken oder es wird schal.
Außerdem kosten Flaschen weniger Pfand (man nimmt ja doch die eine oder andere Flasche mit zum Festivalgelände, da schmeiß ich lieber 8 als 25 Cent in den Müll). Verbrauch, na ja, ich hab's nicht weit bis nach Wacken, da ist das egal.
Hoffe, das klärt deine Ratlosigkeit etwas...

Frau vergessen? :confused::rolleyes::D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
20 Liter Bier, mit Motorrad oder mit Leuten im Auto und OHNE KONDOME!!!


WACKÄÄÄN!!! :D:D:D:D:D
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Also ich hab 0,33l-Flaschen genommen, weil mir 0,5l auf einmal meistens zu viel ist. Da muss man entweder schnell trinken oder es wird schal.
Außerdem kosten Flaschen weniger Pfand (man nimmt ja doch die eine oder andere Flasche mit zum Festivalgelände, da schmeiß ich lieber 8 als 25 Cent in den Müll). Verbrauch, na ja, ich hab's nicht weit bis nach Wacken, da ist das egal.
Hoffe, das klärt deine Ratlosigkeit etwas...

Frau vergessen? :confused::rolleyes::D

OK, das mit dem Pfand ist durchaus verständlich, allerdings haben wir diesbezüglich die Erfahrung gemacht, dass das Meiste an Pfand wieder zu Hause ankommt. Wir hängen große Dosensäcke auf, in denen auch Dosen von vorbeigehenden landen, das Kompensiert unseren eigenen Schwund! ;)
Wenn man nicht weit fahren muß, seh ich natürlich auch die Mitnahme von Flaschen ein, auch wenn ich da das Scherbenproblem etwas blöde finde, wenn ich mich in dem ein- oder anderen Camp mal so umsehe! ;)
und 0,5 ist zu viel... schnell schal und warm - seh ich genau so!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn ich irgendwas ganz sicher NICHT mitnehme, dann sind das Glasflaschen. PET geht genauso gut, zur Not kippt man die auf dem Weg zu den Bühnen halt in die Wackenbecher um. Die dürfen ja rein.