Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja,hab ich.Auch das von seiner Gastgeberin.*auchgrusel*:eek::eek:
Aber das Bild is schon klasse gemacht.:)

Ich werd mich mal durch seine Bilder ackern.Sind sicher einige klasse Aufnahmen dabei.

Die alte Dame find ich jetzt nicht schlimm, aber wenn Du siehst, wie ihr Sohn den Hummer für Michi zubereitet hat ... da könnt ich nix essen. Find ich selber doof an mir, aber wäre nur mit großem Aufwand zu ändern ... oder in Not.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Die alte Dame find ich jetzt nicht schlimm, aber wenn Du siehst, wie ihr Sohn den Hummer für Michi zubereitet hat ... da könnt ich nix essen. Find ich selber doof an mir, aber wäre nur mit großem Aufwand zu ändern ... oder in Not.
Solange kein Krieg ist,würde ich das auch nicht essen können.:o
Ja, endlich wieder mal ein Freitag ohne Temrine zuhause auffe Couch :)
Freitag bin ich in Dortmund auf Firestarter-Rockparty.
ab aufs force! :)

*winkwonk*

*doroschomalinsbettbring*

Nachtschicht
Viel Spaß und laß es krachen.:)

*mitfederbettzudeck*:p
Naaachti.:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:eek: sag ich doch ... Männer haben nix als Sex im Sinn ... :eek:

Dat liegt am Wetter :o die Hitze macht geil. :D Aber vorsicht! Falls du auch solche Gelüste entwickelst ... du bist ja nu auch in nem Alter, wo du für Sex bezahlen musst ... ;):D

nicht dass ich dich verbnessern will aber ich glaube eher der schimmel ist altersbedingt auf dich zurueckzufuehren. Ab und an die Mumienwickel auch mal wechseln, woll?

Du jobst doch auch nur inner Metzgerei um für Umme an Ersatzteile für deinen ranzligen Kadaver zu kommen ... :o

Vorlage für ein Eigentor ... wetten?

*sichdamitauskennt*

*aufNetiwart*

*Daist* :D

Moin ... Krefeld / Duisburg - 7:22 Uhr - 24 Gradse und schawül wie Westerwelle :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Tach!

ALso gestern Nacht waren es 22 °. Und jetzt sind es nicht weniger...

Ich würds gut finden wenn ich nicht so kapott wäre...huuuuuuust...:mad:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
und wer wegen der "Hitze" nicht pennen kann, dem empfehle ich den Blog meines weltreisenden Cousins.

die USA-Sachen sind nicht so spannend, aber der Südamerika-Teil dafür umso mehr.

Meine Herren dolle Sache dat …...... und wenn man will kann man auf einigen Bildern auch eine Gewissen Ähnlichkeit mit dir sehen …......aber nur wenn man will ;)
Und was Essen angeht ist dein Bruder ja ziemlich Schmerz frei, ich probiere ja auch gerne mal alles.... aber dat hat doch Grenzen …....... was die Bilder angeht hat er aber noch Luft nach oben ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Morgen!

Herrlich!

Samstag morgen so ganz langsam zu Sinnen kommen ... Gedanken scharf schalten ... musse nicht aufstehen? ... nee ... is ja Samstag ... aber vielleicht private Termine? ... nee, keine ... aber vielleicht so was vorgenommen? ... nee ... alles nicht! ... rumdrehen und noch 2 stunden pennen :D

Geil, geil, geil!!!
Brr, so ein Erlebnis hatte ich gestern nachmittag. Nichts zu tun und ich wusste plötzlich nicht, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll....
Na, ja "zum Glück" ist das heute wieder vorbei. Werde gleich zum Fotografen radeln und Bewerbungsfotos knipsen. Muss mich dann wahrscheinlich erstmal in einer schattigen Ecke 20 Minuten akklimatisieren, bevor ich fototauglich bin :D