Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich, dass es schon einen Unterschied gibt zwischen wertfrei und wertlos.

Sonst gäbe es ja nicht Worte sondern nur eins :)

Eine Äußerung, die jemand wertfrei tun möchte (OK, ob das gehen kann, darüber kann man philosophieren), soll eben keine Wertung wie "ist gut" oder "ist schlecht" beinhalten.

Ein 10-DM-Schein ist kaufkrafttechnisch wertlos.
(und ich höre schon "Nä ... kannst immer noch einschicken ...". War ein BEISPIEL)

* Der Versuch eienr Erläuterung *
Du brauchst mir nicht den Unterschied zwischen wertlos und wertfrei erklären.........ganz so doof bin ich ja auch nicht.......:o
Du nimmst doch wohl nich immer noch alles ernst was ich hier schreibe, oder????? :o :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Achwat keine Angst :D

Aber ich hasse dieses Wort WERTFREI............:D
Ich ärger damit immer die Herren unserer Geschäftsleitungsriege, die benutzen das nämlich ganz gerne........"Ich sag das hier mal ganz wertfrei".....
und dann sag ich immer "Wertfrei heißt wertlos, und wertlos können sie mit jemand anderem reden, aber nich mit mir"......huiiiii.....da is dann immer was los.........:D:D ich glaub die mögen mich auch nich :(

...das kenne ich - kaum machste mal was tolles und es geht voran, werfen irgendwelche Chefs einem Knüppel zwischen die Beine - aus purem Neid! Un nehmen es dann noch persönlich... :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Du brauchst mir nicht den Unterschied zwischen wertlos und wertfrei erklären.........ganz so doof bin ich ja auch nicht.......:o
Du nimmst doch wohl nich immer noch alles ernst was ich hier schreibe, oder????? :o :D

Ein bischen Sorgen hatte ich schon?!

Wenn Du das als Argument gegen Deine Kontrahenten verwendest, könnte das ja auch mal schief gehen :eek:

Und ich nehme erstmal alles erst, was hier steht, es sei denn, die Ironie springt mich an :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Indianer haben keine Haare im Gesicht und so gut wie keine am restlichen Körper - ich mag sowas nicht! :o

Mein Gott ... was ist nur los mit mir heute?!

Ich hatte das "ent" in "Ganzkörperenthaart" überlesen.

Och ... ich weiß nicht ... hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Gar keine Haare ist doof und ganz viele ist auch doof.

Sowatt dazwischen wär halt gut.

EDIT: ... aber als IndianerIN ist das dann ja praktisch ( :D )

Ein bischen Sorgen hatte ich schon?!

Wenn Du das als Argument gegen Deine Kontrahenten verwendest, könnte das ja auch mal schief gehen :eek:

Und ich nehme erstmal alles erst, was hier steht, es sei denn, die Ironie springt mich an :D

*anspring* :D:D

Also keine Angst.......meine Kontrahenten nehmen mich schon lange nicht mehr ernst.......:D:D