Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

is doch wahr, ej :D

Entweder suchen hinterher beide stundenlang nach den Fusseln, die irgendwo am Gaumen kleben und sich partout nicht finden lassen, aber jedes Weitersprechen /-knutschen zur Qual machen, oder keiner :D

Mir isset ehrlich gesacht fast egal, aber ich verdammt nochmal GERECHTIGKEIT!

*Schildmal*

"FÜR ein Deutschland mit gleicher Genitalbehaarungsmenge"

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
is doch wahr, ej :D

Entweder suchen hinterher beide stundenlang nach den Fusseln, die irgendwo am Gaumen kleben und sich partout nicht finden lassen, aber jedes Weitersprechen /-knutschen zur Qual machen, oder keiner :D

Mir isset ehrlich gesacht fast egal, aber ich verdammt nochmal GERECHTIGKEIT!

*Schildmal*

"FÜR ein Deutschland mit gleicher Genitalbehaarungsmenge"

Na,ich werd mich mal gepflegt enthalten.Meine Meinung dazu kennt ihr ja.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ma Klartext:

Wenn der Kerl leckt, will er keine Fusseln im Mund, ich soll aber am Schamhaar ersticken, oder watt?

AN so einem Stoppelkaktus rumlutschen mag ich auch nicht! Aber ALLES weg, also Bauch und BRust finde ich doof. Ich mag es flauschig. Da "unten rum" soll es bitte hübsch schmackig sein, klar!