Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Du bist sozusagen "entzaubert"?

So geht's mir bei Whitesnake :)

Ja, bei Whitesnake war die Entzauberung auch irgendwann bei mir da...Besonders nach den letzten 2 oder 3 Shows die ich gesehen hatte. Das ist halt peinlich wenn ein ehemaliger Gesangsgott wie Coverdale beim "singen" das Mic überall hat, aber nicht vorm Mund und der Gesang kommt glockenklar...*gg*

Und bei Kiss war ich nichtmal letztes Jahr bei den Konzerten...Ok, da war auch Sweden Rock, aber ich wäre auch sonst nicht hingegangen. Das ist mir einfach zu blöd geworden. Außerdem ist dieser Gene Simmons Un.Er.Träg.Lich. *bäääh*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Sagen wir mal so: wir hatten in den letzten Monaten strikteste Order ihm wenn überhaupt EIN Bier zu geben und um Himmels Willen keinen Hartalk. Er war ja schwerst auf Koks und das hat ihm die Sprache genommen (also er spricht, sehr viel sogar, aber man VERSTEHT halt kaum etwas...) und auch leider ein wenig den Verstand. War in den letzten Wochen öfters im KH wegen Herzklabastern. Er sah echt nicht gut aus und murmelte des öfteren was von "Ich bin Gene Simmons, das wisst ihr nur alle nicht..."

Ich selber war jetzt seit April nicht mehr im Laden, aber ich mache mich gerne mal schlau :)

:(