Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wa? Wer hat denn heute morgen Trauerfredi aufgemacht, hä?
Wer ist Trauerfredi? ...er hier?

Wenn Du den Thread meinst - das war ich.

Wa? Wer hat denn heute morgen Trauerfredi aufgemacht, hä?

Arks.....mach keinen Scheiss.........das war einer meiner besten Freunde bis er nach Hamburg gezogen ist. Danach hatten wir kaum noch Kontakt. er rief mich dann vor nem halben Jahr an, gab mir seine Handy Nummer und sagte ich sollte ihn mal zurückrufen. Nu hab ich aber die Handynummer verbummelt und wollte dich mal bitten ihm zu sagen das er mich anrufen soll..........Den kenn ich, ohja. Bin mir aber nicht sicher ob er noch lebt...

Schatzi, da wäre doch gar kein Platz für "was anderes machen"![]()

Arks.....mach keinen Scheiss.........das war einer meiner besten Freunde bis er nach Hamburg gezogen ist. Danach hatten wir kaum noch Kontakt. er rief mich dann vor nem halben Jahr an, gab mir seine Handy Nummer und sagte ich sollte ihn mal zurückrufen. Nu hab ich aber die Handynummer verbummelt und wollte dich mal bitten ihm zu sagen das er mich anrufen soll..........
Seine freundin war ja kurz vorher gestorben, die hatte ja auch im Nightlight bedient...........
Sah es denn so übel aus bei ihm???

Arks........als wenn ichs nicht hab kommen sehen...........Sagen wir mal so: wir hatten in den letzten Monaten strikteste Order ihm wenn überhaupt EIN Bier zu geben und um Himmels Willen keinen Hartalk. Er war ja schwerst auf Koks und das hat ihm die Sprache genommen (also er spricht, sehr viel sogar, aber man VERSTEHT halt kaum etwas...) und auch leider ein wenig den Verstand. War in den letzten Wochen öfters im KH wegen Herzklabastern. Er sah echt nicht gut aus und murmelte des öfteren was von "Ich bin Gene Simmons, das wisst ihr nur alle nicht..."
Ich selber war jetzt seit April nicht mehr im Laden, aber ich mache mich gerne mal schlau![]()
Arks........als wenn ichs nicht hab kommen sehen...........
Wäre super wenn du da mal was in Erfahrung bringen könntest......
Ja, mach ich! Spätestens in der Wacken-Woche bin ich eh abends mal da, aber ich frag mal die Chefin sonst. Komisch. Hatte heute grad dran gedacht sie mal anzurufen wegen Rexx...

Na guck an.....das war dann wohl Gedankenübertragung.........liegt wohl daran das wir am selben Tag Geburtstag haben![]()
*abklatsch*Wir sind halt tolle schlaue Steinböcke*abklatsch*
Ich melde mich sobald ich was weiß!
Joh, danke..........WIESO kann ich nie länger schlafen...*grummel*
*Fenster aufreiss, Kaffee kocht, Stullen schmiert, Rührei macht*
Moin!

Moin ...
geht mir auch meistens so ... wenn ich ned am vorabend gesoffen hatte![]()
WIESO kann ich nie länger schlafen...*grummel*
*Fenster aufreiss, Kaffee kocht, Stullen schmiert, Rührei macht*
Moin!
senile Bettflucht........
*zurarbeithusch*

Ahhhh, alles gesagt. Moin!
*biseinsgepennthat*
![]()