Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Es gibtz.B fanfusion, wo private Leute(?) tickets anbieten, allerdings für um die 120,- aufwärts.....Kannst deine da auch verkaufen, wenn du willst und fordern soviel du willst. Mußt halt hoffen, dass es jemand bezahlt.
Nein, is mir zu teuer...nicht mehr als 80.-€ würd ich löhnen....alles drüber geht über mein Budget!
Dann eben kein Rammstein....ich werds überleben!;)
 

The Hollow

Member
29 Aug. 2006
33
0
51
47
bei Köln
Tickets

Also , die Tickets gehen erst kurz vor den Shows raus , damit keine gefälschten Tickets in den Umlauf kommen können . Und durch den Verkauf nur über Rammstein gibt es auch keine Computertickets. Wer also jetzt oder nächste Woche Tickets bei eBay oder so kauft hat garantiert falsche !

Auserdem , 75 € für eine Karte , ne Sorry , Schmerzgrenze erreicht .
Hab 1993 für Metallica mal 60 DM bezahlt , aber irgenwo ist Schluss!
Für 75 € fahr ich lieber zum Summer breeze !:p
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
für köln und berlin gibts es momentan karten.

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

quelle rammstein.de

zusatzkonzerte dies jahr:

30.11.09 Köln
20.12.09 Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Tickets werden aktuell wieder verkauft! Wer keine bekommen hat, hat jetzt nochmal die Gelegenheit welche zu bekommen :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich bin mir ziemlich sicher dass des Album noch vor der Tour raus kommt.
Die müssten mitlerweile eh fertig sein, wenn man sich mal auf der HP den Eintrag vom 17.02 anschaut....