Nun bin ich aber auch enttäuscht!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
hallo liebe wacken freunde nun sind die zeiten raus und was soll ich sagen alle bands spielen ca nur 1 std bzw 1,15 std!!!!was ist den das.hab bisher nichts gesagt und war zufrieden aber das ist doch nichts oder???amon amarth 1 std?????machine head 1 std????hammerfall 1std?????
also gibt es dieses jahr keine headliner oder was????ok das läangste ist running wild mit 1,45 ok aber der rest ist leider enttäuschend!!!!!!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
hallo liebe wacken freunde nun sind die zeiten raus und was soll ich sagen alle bands spielen ca nur 1 std bzw 1,15 std!!!!was ist den das.hab bisher nichts gesagt und war zufrieden aber das ist doch nichts oder???amon amarth 1 std?????machine head 1 std????hammerfall 1std?????
also gibt es dieses jahr keine headliner oder was????ok das läangste ist running wild mit 1,45 ok aber der rest ist leider enttäuschend!!!!!!!!

Guck genau hin ...
Außerdem war es die letzten Jahrer anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Herrlich, dass manche Leute immer noch nicht wissen, dass eine Stunde fünfzehn Minuten und 1,15 Stunden nicht das gleiche sind :D:D
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Nja Saxon spielen anderthalb Stunden ;)

Aber wenn ich mir das so angucke... ja ok letztes Jahr gabs wohl mehr Bands die :D :D 1,15 :D :D Stunden gespielt haben, da hatter Recht !!
Aber aufregen will ich mich darüber nich da gibts schlimmere Sachen
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Nja Saxon spielen anderthalb Stunden ;)

Aber wenn ich mir das so angucke... ja ok letztes Jahr gabs wohl mehr Bands die :D :D 1,15 :D :D Stunden gespielt haben, da hatter Recht !!
Aber aufregen will ich mich darüber nich da gibts schlimmere Sachen

Wenn de bedengst, das Saxon von jedem Album, mindestens 1 Titel spielen wollen, dann sind die 1 1/2 Stunden schon Gerechtfertigt und der ganze Rest 1 Stunde, das is doch eigentlich Normal
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ganz normale Spielzeiten für ein Festival. Wenn Du mehr von einer Band sehen will, musst Du auf ein Hallenkonzert gehen. Da spielen die Bands in der Regel länger, aber Du zahlst halt auch wesentlich mehr pro Band.

Auf dem W:O:A treten dieses Jahr ganze 76 Bands auf und das für einen Ticketpreis von 130 €. Bei einem üblichen Hallenkonzert bekommst Du 2 oder 3 Bands zu sehen (einen Hauptact und eine oder zwei Vorbands) und zahlst je nach Lineup 30 - 40 € dafür.

Folglich zahlt man als Besucher beim W:O:A einen Preis von 1,71 € pro Band und bei nem üblichen Hallenkonzert 10 - 20 € pro Band. Schon klar, dass die dann auch n bissn länger spielen, oder? ;)