Nun bin ich aber auch enttäuscht!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ich finde es absolut positiv, das die Bands meist 45-60 Minuten spielen. Wenn man wirklich Musik gucken will, ist es doch andernfalls gar nicht zu schaffen, sich 7,8 Shows a 1,5-2 Stunden anzugucken.

Ne knackige Dreiviertelstunde-Stunde ist absolut gut - vorausgesetzt, die Bands machen was draus, aber das tun die meisten.

Dazu kommt noch, das viele Bands mit überlangen Spielzeiten kaum "umgehen" können und dann anfangen, mit irgendwelchem Gelaber, Gesolo oder Gecover die Zeit vollzukriegen.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
ich finde es absolut positiv, das die Bands meist 45-60 Minuten spielen. Wenn man wirklich Musik gucken will, ist es doch andernfalls gar nicht zu schaffen, sich 7,8 Shows a 1,5-2 Stunden anzugucken.

Ne knackige Dreiviertelstunde-Stunde ist absolut gut - vorausgesetzt, die Bands machen was draus, aber das tun die meisten.

Dazu kommt noch, das viele Bands mit überlangen Spielzeiten kaum "umgehen" können und dann anfangen, mit irgendwelchem Gelaber, Gesolo oder Gecover die Zeit vollzukriegen.

*slap*
Ein geiles Solo is was feines und ein Cover kann sehr lustich sein. Kommt halt drauf an ob ses können oder nich.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Da hast Du zweifellos recht. Es gibt aber leider auch die Fraktion, deren Soli nicht spannend sind (vor allem, ab dem dritten...) und deren Cover nicht lustig sind (falscher Song, schlecht gespielt).

Und es gibt etliche Bands, die bekommen hohe Slots und stellen fest, das sie 20 Minuten länger spielen sollen als bei ihren Soloshows... dann kommt sowas häufig raus :cool: