Es war einmal vor / in / nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chake

Newbie
4 Mai 2007
4
0
48
Habt Ihr so richtig schöne Geschichten, die man sich immer wieder gerne erzählt? Eine meiner Lieblingsstorys passierte so um und bei W:O:A 05 - das vrschwimmt mit der Zeit ja immer etwas... Zur allgemeinen Belustigung hatten wir ein Kalünkelbrett (heißt das so? - Dieses Spiel wo man die Plopp-Verschlüsse der Bierflaschen per schnippen zurückbefördern muss...). So - jedenfalls ward auch schon bald ein Sieger erkohren, der dann mit erhobenem Haupt, das Zepter schwingend, die Krone rutschend, über den Platz watete. Nach ungeführ zwei Minuten machte auch der Kömig einmal Plopp und versank in der Erde! Wenig später wurde er gefunden, unverletzt, zwischen Tetrapacks und Fleich liegend. In einem "Kühlschrank"! Dieser wurde von uns zu bekanntem Zwecke mittels Klappspaten ausgehoben und ordnungsgemäß nicht kenntlich gemacht. Das verschwinden war ein Bild für die Gütter, das auftauchen ein zweites :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Habt Ihr so richtig schöne Geschichten, die man sich immer wieder gerne erzählt? Eine meiner Lieblingsstorys passierte so um und bei W:O:A 05 - das vrschwimmt mit der Zeit ja immer etwas... Zur allgemeinen Belustigung hatten wir ein Kalünkelbrett (heißt das so? - Dieses Spiel wo man die Plopp-Verschlüsse der Bierflaschen per schnippen zurückbefördern muss...). So - jedenfalls ward auch schon bald ein Sieger erkohren, der dann mit erhobenem Haupt, das Zepter schwingend, die Krone rutschend, über den Platz watete. Nach ungeführ zwei Minuten machte auch der Kömig einmal Plopp und versank in der Erde! Wenig später wurde er gefunden, unverletzt, zwischen Tetrapacks und Fleich liegend. In einem "Kühlschrank"! Dieser wurde von uns zu bekanntem Zwecke mittels Klappspaten ausgehoben und ordnungsgemäß nicht kenntlich gemacht. Das verschwinden war ein Bild für die Gütter, das auftauchen ein zweites :D

Ja, da gibt es echt viele Geschichten!


Versuchs doch mal mit der Suchfunktion
- es gibt nämlich mindestens genausoviele Threads! :rolleyes: :mad:
 

Chake

Newbie
4 Mai 2007
4
0
48
Ja, da gibt es echt viele Geschichten!


Versuchs doch mal mit der Suchfunktion
- es gibt nämlich mindestens genausoviele Threads! :rolleyes: :mad:

Ach weißt Du, ich hatte mich so auf deine Geschichte gefreut.. Ich dachte halt, hey, wenn auf den letzten 9 Seiten in der Threadübersicht nix is, dann kann man ja mal was machen. Ist ja nicht so, dass ich mich - wie so manch andrer Threadersteller - hingestellt habe und geschiebn habt "...habt ihr welche? Erzählt!"

Ich finds halt schon lustig, wenn man so einen Thread hat und man liest so ein bisschen und dann stellt man fest - hey die Geschichte kenn ich, war ich auch dabei...
Es begab sich nämlichst einst, da ist genau dies passiert - sowas ist immer eine super Grundlage für neue Geschichten.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Ja, da gibt es echt viele Geschichten!


Versuchs doch mal mit der Suchfunktion
- es gibt nämlich mindestens genausoviele Threads! :rolleyes: :mad:

Und was ist, wenn es zu jedem Thema ein Thread gibt? Macht das WOA Team dann die Forumsschotten dicht? :rolleyes:

Bei den zig sinnlosen Was-macht/denkt/trinkt/scheißt-ihr gerade Threads ist so ein Thread hier natürlich sehr störend.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ne, aber man könnte die Alten aktivieren.
Dann hat man gleich eine Menge zu lesen zu dem besagtem Thema ;)
Bist doch lang genug hier um das zu wissen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und was ist, wenn es zu jedem Thema ein Thread gibt? Macht das WOA Team dann die Forumsschotten dicht? :rolleyes:

Bei den zig sinnlosen Was-macht/denkt/trinkt/scheißt-ihr gerade Threads ist so ein Thread hier natürlich sehr störend.

Schätzelein, was nutzt es denn, wenn alle naselang einer einen Thread aufmacht mit dem Zweck, dass dort die witzigsten / tollsten / aufregendsten / uninteressantesten Wackengeschichten gesammelt werden sollen? Dann gibt es Trillionen einzelner Threads und keine Sammlung. Woll?!

@Illi: ich bin nicht "böhhhse" - ich bin BÖZZÄ! :D :D :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.463
14.349
168
46
hey chake versuch es mal so. geh auf die startseite, dann suchst du zum beispiel dir den talkbereich aus.
klick dadrauf und scroll mal ganz nach unten. dort siehst du im weißen kästen themen ( z.b. 30 tage ).
öffne es und geh auf " zum anfang". klick es an und du hast ca. 880 seiten vom talkbereich vor dir.
in diesen seiten sind mindestens 2 threads mit diesem thema, daß du ansprichst.

viel spass beim stöbern und lesen. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hey chake versuch es mal so. geh auf die startseite, dann suchst du zum beispiel dir den talkbereich aus.
klick dadrauf und scroll mal ganz nach unten. dort siehst du im weißen kästen themen ( z.b. 30 tage ).
öffne es und geh auf " zum anfang". klick es an und du hast ca. 880 seiten vom talkbereich vor dir.
in diesen seiten sind mindestens 2 threads mit diesem thema, daß du ansprichst.

viel spass beim stöbern und lesen. :D

MINDESTENS! :D ;)


Mir persönlich ist ja noch nie was lustiges in Wacken passiert. Liegt sicherlich an meinem seriösen Auftreten! :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Es war einmal vor und nach Wacken, da hat ein Typ einen Thread eröffnet und nach Wackenerlebnissen gefragt. Hat aber keine Antwort bekommen, weil er wie viele andere die suchfunktion nicht nuzt und deshalb mit gutem Grund angelaber wird!:o

Müsste dir bekannt vorkommen!:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.463
14.349
168
46
Ach, ich weiss nicht... *zweifel*

Ich hab es sogar mal versucht, indem ich mir eine Pappnase aufgesetzt habe. Nix. Ich habe nur kleine Kinder damit geängstigt, womit es natürlich auch wieder etwas Gutes hatte... :o
*huldich* :D:D ich glaube die kinder haben irgendetwas falsch verstanden.:o
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Ne, aber man könnte die Alten aktivieren.
Dann hat man gleich eine Menge zu lesen zu dem besagtem Thema ;)
Bist doch lang genug hier um das zu wissen...

Schätzelein, was nutzt es denn, wenn alle naselang einer einen Thread aufmacht mit dem Zweck, dass dort die witzigsten / tollsten / aufregendsten / uninteressantesten Wackengeschichten gesammelt werden sollen? Dann gibt es Trillionen einzelner Threads und keine Sammlung. Woll?!

@Illi: ich bin nicht "böhhhse" - ich bin BÖZZÄ! :D :D :D

Ihr habt schon irgendwo Recht, aber ich halte es in einem Forum dieser Größenordnung und einer stellenweise recht anstrengenden Suchfunktion jetzt auch nicht für das größte Verbrechen so einen Thread nochmal zu eröffnen um neue Geschichten zu schreiben. Bei anderen Themen ist es vielleicht was anderes, aber zu diesem Thema hab ich jetzt nicht soviele Vorgänger gefunden.

Schätzelein wurde ich im Übrigen auch lange nicht mehr genannt, ich glaube, eigentlich noch nie :D