Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Wieviel Leute seid ihr denn? Und warum fragst Du nicht direkt an der Adresse nach wo Du die Reservierung hingeschickt hast? was soll der Bulli dazu sagen, der hat damit doch gar nichts zu tun...

Da muss ich ehrlich gesagt zustimmen. Es war nicht Sinn der Sache meines Einsatzes, dass ich echt wegen jeder "Kleinigkeit" (jetzt bitte nicht überbewerten :) ) hier rangezogen werde. Manchmal ist es wirklich nur ein kleiner Anruf von eurer Seite um alles genau zu erfahren und man kann gleich nachhaken, wenn noch etwas ist.

Ich rede jetzt hier von den persönlichen Dingen!
 

zsibby

Newbie
22 Juni 2009
1
0
46
hi,

ich wollte fragen ob es dieses jahr auch wieder ein Poker Zelt gibt? hab es leztes jahr leider nicht geschafft da hin zu gehen ab dieses jahr hab ichs mir fest vorgenommen wenn denn eins da ist :)

gruß
Zsibby