Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Heut gibts Fleisch !!!
Grillen ftw.
Schön Groß und gut gewürzt so soll es sein dann ises mir egl obs zappelt oder schon tot ist
edit: noch was auf Wacken bin ich 18^^ damit das jeder weiß
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Aaaaahhh!! Ich hoffe mal Du hast noch nicht reserviert Hanzz .. R ist ja am A**** der Welt! :D

Also viel schlimmer kann's ja garnimmer kommen, selbst wenn wir nich reservieren. :D Dann hätten wir wenigstens die Chance, dass wir auf nen näheren kommen. :p
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Aaaaahhh!! Ich hoffe mal Du hast noch nicht reserviert Hanzz .. R ist ja am A**** der Welt! :D

Also viel schlimmer kann's ja garnimmer kommen, selbst wenn wir nich reservieren. :D Dann hätten wir wenigstens die Chance, dass wir auf nen näheren kommen. :p

bissle lafuen is doch kein porblem..

auf R sind ja auch noch die vom forums camp.. wird bestimtm ganz lustig...
Undecht 30 minuten laufen tut keinem weh???
Wacken soll ja nit easy oder spaziergang werden
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
bissle lafuen is doch kein porblem..

auf R sind ja auch noch die vom forums camp.. wird bestimtm ganz lustig...
Undecht 30 minuten laufen tut keinem weh???
Wacken soll ja nit easy oder spaziergang werden

Hab' grad mal auffm Plan nachgemessen und mit Maßstab hochgerechnet. Ist ziemlich exakt 1 km von R bis zur Bühne. Vom östlichsten Punkt von R noch 500 m nach Osten und dann an der Kreuzung, wo die Flächen E, P und C zusammentreffen nochmal 500 m nach Süden. Also ne Sache von 10 Minuten. Wenn bissn "Verkehr" Richtung Bühne is vllt. 15.

Passt. Sah nur auffn ersten Blick so weit draußen aus.
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hab' grad mal auffm Plan nachgemessen und mit Maßstab hochgerechnet. Ist ziemlich exakt 1 km von R bis zur Bühne. Vom östlichsten Punkt von R noch 500 m nach Osten und dann an der Kreuzung, wo die Flächen E, P und C zusammentreffen nochmal 500 m nach Süden. Also ne Sache von 10 Minuten. Wenn bissn "Verkehr" Richtung Bühne is vllt. 15.

Passt. Sah nur auffn ersten Blick so weit draußen aus.

Das sind 2-3 Bier :D:D