Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Pöh :o

Ich weiß ja nich was ihr mit dem armen Viechern anstellt, aber anscheinend haben die ja nur Stress mit euch Frauen......:D:D

Nö. Bei Limb in dessen Garten waren die genauso deppert. Wir haben mal einen riesigen sack voller Walnüsse hingestellt, der war allerdings noch verschlossen. War so ein Plastiknetz. ZWEI Hörnchen haben sich um das Ding gekloppt dass die Fellbüschel flogen. Dabei hätten die beiden davon ein Jahr leben können :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also DAS war eigentlich nicht der Gedanke, der mir da durch den Kopf ging...

Na super.......und du hast gespannert, wa? :o
Ne, ich hab fleißig gelernt :o

Wie bitte erkennt man denn Eichhörnchen-Kacke?
Sie war grün und homogen und sah definitiv nicht aus wie Vogelkacke und da bei uns an der Uni überall Eichhörnchen rumflitzen und das Fahrrad unterm Baum stand, kann es nur ein böses Eichhörnchen gewesen sein.

Am Aufdruck:Kann Spuren von Nüssen enthalten.*belehr*:D:D
Stimmt, daran auch :D:D

Nö. Bei Limb in dessen Garten waren die genauso deppert. Wir haben mal einen riesigen sack voller Walnüsse hingestellt, der war allerdings noch verschlossen. War so ein Plastiknetz. ZWEI Hörnchen haben sich um das Ding gekloppt dass die Fellbüschel flogen. Dabei hätten die beiden davon ein Jahr leben können :D

Das waren bestimmt Weibchen......:o