Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*spei*

Eichhörnchen sehen es aus wie Ratten wenn man die mal von nahe betrachtet. Die haben fiese Fressen. Und sind antisozial as hell. Man denkt immer nur "ouuuuh, wie süüüüß, die Puschelohren! Der Puschelschwanz...." Dabei sind das giftige Meckerpötte...:D
Was du alles schon für Erfahrungen gemacht hast *staun* Also ich war bisher noch mit keinem Eichhörchen zusammen.......:o
Aber nen Puschelschwanz hab ich auch.......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*spei*

Eichhörnchen sehen es aus wie Ratten wenn man die mal von nahe betrachtet. Die haben fiese Fressen. Und sind antisozial as hell. Man denkt immer nur "ouuuuh, wie süüüüß, die Puschelohren! Der Puschelschwanz...." Dabei sind das giftige Meckerpötte...:D
Mir hat neulich eins auf den Fahrradlenker gekackt :mad::D

Jetzt mach aber auch mal weiter!

*schimpf*
Bin dabei, hab schon 'ne ganze Seite geschrieben :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*spei*

Das stimmt! Bei meiner Mutter auf'm Friedhof wohnen ganz viele von denen. Wenn man denen zu nah kommt, fauchen die einen übel an und sehen kein Stück "süüß" aus!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Was du alles schon für Erfahrungen gemacht hast *staun* Also ich war bisher noch mit keinem Eichhörchen zusammen.......:o
Aber nen Puschelschwanz hab ich auch.......:D:D

*unwissen will@ MOH P-Schwanz* :D

Die Viecher leben hier auf meinem Balkon. Werden ziemlich rabiat wenn da morgens im WInter nicht immer zwei Nüsschen liegen :D Und wenn ein Tier meckern kann, dann sind das Eichhörnchen *gg* Tschikka tschikka tschikka....