Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach! Und ich dachte, ich komm nur nicht drauf, weil ich inne Firma bin![]()
Du weißt gar nicht was du verpasst hast........

Ach! Und ich dachte, ich komm nur nicht drauf, weil ich inne Firma bin![]()

Hömma Freundchen.......*mitZeigefingerwedel* ich hab deinen auch........näxt Jahr bist du dran.......![]()
![]()
![]()
Genau, hauptsache et schmeckt und man weiß, was drin ist (übrigens gar kein Fleisch, auch kein EichhörnchenDoch, hat was von einem überfahrenen EichhörnchenAber immerhin ist es selbstgemacht und dafür gebührt Fo Lob und Anerkennung
*herumdaddel*...ich sollte mal Wäsche machen....*narf*
)Was du alles schon für Erfahrungen gemacht hast *staun* Also ich war bisher noch mit keinem Eichhörchen zusammen.......*spei*
Eichhörnchen sehen es aus wie Ratten wenn man die mal von nahe betrachtet. Die haben fiese Fressen. Und sind antisozial as hell. Man denkt immer nur "ouuuuh, wie süüüüß, die Puschelohren! Der Puschelschwanz...." Dabei sind das giftige Meckerpötte...![]()

Wenn du da Pipi beirührst mußt Du mehr Pulver nehmen, sonst wird's nicht so gut hart.

Wenn du da Pipi beirührst mußt Du mehr Pulver nehmen, sonst wird's nicht so gut hart.

Mir hat neulich eins auf den Fahrradlenker gekackt*spei*
Eichhörnchen sehen es aus wie Ratten wenn man die mal von nahe betrachtet. Die haben fiese Fressen. Und sind antisozial as hell. Man denkt immer nur "ouuuuh, wie süüüüß, die Puschelohren! Der Puschelschwanz...." Dabei sind das giftige Meckerpötte...![]()

Bin dabei, hab schon 'ne ganze Seite geschriebenJetzt mach aber auch mal weiter!
*schimpf*

Mir hat neulich eins auf den Fahrradlenker gekackt![]()

*spei*
Aber der alte Mann,kann sich den Zucker dann sparen.*geier*![]()

Was du alles schon für Erfahrungen gemacht hast *staun* Also ich war bisher noch mit keinem Eichhörchen zusammen.......
Aber nen Puschelschwanz hab ich auch.......![]()

Und wenn ein Tier meckern kann, dann sind das Eichhörnchen *gg* Tschikka tschikka tschikka....Na super.......und du hast gespannert, wa?Mir hat neulich eins auf den Fahrradlenker gekackt![]()

Mir hat neulich eins auf den Fahrradlenker gekackt
Bin dabei, hab schon 'ne ganze Seite geschrieben![]()
Ja ich lass halt ´n bissken Wodka dafür weg........
Oder ich trink gleich den ganzen Wodka vorher und pinkel den dann darein![]()
Wie bitte erkennt man denn Eichhörnchen-Kacke?