Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, da bin ich wieder. Alles ok, musste nix geschnibbelt werden :). Naja und weil es so schnell ging, bin ich gleich mal weiter zum nächsten Arzt und hab mich dort mal fleissig impfen lassen. Die letzte Impfung war auch schon 15 Jahre her, aber zum Glück reichte trotzdem nur eine Auffrischung.

Naja, jetzt erstmal kurz etwas ausspannen und dann nachher mal meine letzten Hausaufgaben machen, bevor es heut Abend innen Turm geht :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So, da bin ich wieder. Alles ok, musste nix geschnibbelt werden :). Naja und weil es so schnell ging, bin ich gleich mal weiter zum nächsten Arzt und hab mich dort mal fleissig impfen lassen. Die letzte Impfung war auch schon 15 Jahre her, aber zum Glück reichte trotzdem nur eine Auffrischung.

Naja, jetzt erstmal kurz etwas ausspannen und dann nachher mal meine letzten Hausaufgaben machen, bevor es heut Abend innen Turm geht :)

Wie? Du gehst unter der Woche feiern???? Gibts ja nicht!

Studentenpack:D:D:D

Gestern hab ich übrigens im Heute Journal gehört, wie schlecht es und jetztigen Studenten eigentlich wirklich geht!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Sehr gut.

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158

Impfung wegen was?:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie? Du gehst unter der Woche feiern???? Gibts ja nicht!

Studentenpack:D:D:D

Gestern hab ich übrigens im Heute Journal gehört, wie schlecht es und jetztigen Studenten eigentlich wirklich geht!

Naja, wirklich feiern geh ich nich. Unser allseitsgeliebter Axel verlässt ja nun bald Münster und da treffen wir uns nochmal alle im Turm. Aber wir werden auch nich lang bleiben, weil Jacky morgen auch noch weiter die Hochzeitstorte vorbereiten muss und ausserdem ist dann morgen auch schonmal besagte Hochzeit, zu der wir auch noch müssen (Torte muss zum Glück erst am Samstag fertig sein), naja und da bleiben wir dann nur 1-2 Stündchen ;)

Und wie schlecht gehts uns nun?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja, wirklich feiern geh ich nich. Unser allseitsgeliebter Axel verlässt ja nun bald Münster und da treffen wir uns nochmal alle im Turm. Aber wir werden auch nich lang bleiben, weil Jacky morgen auch noch weiter die Hochzeitstorte vorbereiten muss und ausserdem ist dann morgen auch schonmal besagte Hochzeit, zu der wir auch noch müssen (Torte muss zum Glück erst am Samstag fertig sein), naja und da bleiben wir dann nur 1-2 Stündchen ;)

Und wie schlecht gehts uns nun?

Wie? Ihrm üsst eure eigene Torte backen? Das ist ne Frechheit!!!:D

Tja, wir sind durch das System bachelor und Master wirklich seeeehr gestresst und arm sind wir auch. Und Jünger werden wir auch nicht durch den Quatsch und und und

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie? Ihrm üsst eure eigene Torte backen? Das ist ne Frechheit!!!:D

Tja, wir sind durch das System bachelor und Master wirklich seeeehr gestresst und arm sind wir auch. Und Jünger werden wir auch nicht durch den Quatsch und und und

Ich hab da gestern einen Bericht drüber gesehen.Ist ja wohl nicht so der Burner,mit der Bachelor/Master-Regelung.