ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ist der Herr schon gekommen?
Nein,gegangen.
![]()
Wobei ich ja auch immer noch auf so einen Tot hoffe, wie wohl jeder Mann

Ist der Herr schon gekommen?
Nein,gegangen.
![]()
Wobei ich ja auch immer noch auf so einen Tot hoffe, wie wohl jeder Mann![]()
So, da bin ich wieder. Alles ok, musste nix geschnibbelt werden. Naja und weil es so schnell ging, bin ich gleich mal weiter zum nächsten Arzt und hab mich dort mal fleissig impfen lassen. Die letzte Impfung war auch schon 15 Jahre her, aber zum Glück reichte trotzdem nur eine Auffrischung.
Naja, jetzt erstmal kurz etwas ausspannen und dann nachher mal meine letzten Hausaufgaben machen, bevor es heut Abend innen Turm geht![]()
So, da bin ich wieder. Alles ok, musste nix geschnibbelt werden. Naja und weil es so schnell ging, bin ich gleich mal weiter zum nächsten Arzt und hab mich dort mal fleissig impfen lassen. Die letzte Impfung war auch schon 15 Jahre her, aber zum Glück reichte trotzdem nur eine Auffrischung.
Naja, jetzt erstmal kurz etwas ausspannen und dann nachher mal meine letzten Hausaufgaben machen, bevor es heut Abend innen Turm geht![]()
Impfung wegen was?So, da bin ich wieder. Alles ok, musste nix geschnibbelt werden. Naja und weil es so schnell ging, bin ich gleich mal weiter zum nächsten Arzt und hab mich dort mal fleissig impfen lassen. Die letzte Impfung war auch schon 15 Jahre her, aber zum Glück reichte trotzdem nur eine Auffrischung.
Wie? Du gehst unter der Woche feiern???? Gibts ja nicht!
Studentenpack
Gestern hab ich übrigens im Heute Journal gehört, wie schlecht es und jetztigen Studenten eigentlich wirklich geht!
Jetz weißte aber wer Alfie ist!Noch nen Leckerli hinterher geb![]()
Impfung wegen was?![]()
Hm....braucht man sowas?Tetanus, Polio, Diphterie und Keuchhusten
Hm....braucht man sowas?![]()
Naja, wirklich feiern geh ich nich. Unser allseitsgeliebter Axel verlässt ja nun bald Münster und da treffen wir uns nochmal alle im Turm. Aber wir werden auch nich lang bleiben, weil Jacky morgen auch noch weiter die Hochzeitstorte vorbereiten muss und ausserdem ist dann morgen auch schonmal besagte Hochzeit, zu der wir auch noch müssen (Torte muss zum Glück erst am Samstag fertig sein), naja und da bleiben wir dann nur 1-2 Stündchen
Und wie schlecht gehts uns nun?
Frag mich auch gerade was heute Abend am Turm passiert![]()
![]()
Wie? Ihrm üsst eure eigene Torte backen? Das ist ne Frechheit!!!
Tja, wir sind durch das System bachelor und Master wirklich seeeehr gestresst und arm sind wir auch. Und Jünger werden wir auch nicht durch den Quatsch und und und