Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
So Männers, letzter Aufruf! Heute ab halb 9, woll?

Ich werde dem Hering eine diskrete Summe zwischen seine Pobacken stecken und ihr möget davon zehren und euch laben. Wer zu spät kommt, hat den Dank der Mittrinkenden sicher! ;) (nur dass es nich heißt, die Regeln wären nich bekannt gewesen)

Also dann, hopp hopp!

ich fühle mich mit männers jetzt einfach mal auh angesprochen! ;)
ich weiß zwar nicht, wie lange wir bleiben können, aber uns in aller form verabschieden wolln wir ja schließlich schon!

dann heißt es adieu tittenwicht! :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So Männers, letzter Aufruf! Heute ab halb 9, woll?

Ich werde dem Hering eine diskrete Summe zwischen seine Pobacken stecken und ihr möget davon zehren und euch laben. Wer zu spät kommt, hat den Dank der Mittrinkenden sicher! ;) (nur dass es nich heißt, die Regeln wären nich bekannt gewesen)

Also dann, hopp hopp!

Sehr gut,dann mach mal dein Konto leer.:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
oh man, früher konnte ich hier antworten, indem ich einfach auf schift und s drückte... jetzt geht das nicht mehr, und ich versuche es trotzdem bei jedem einzelnen qoute wieder! :D ob mir da der thorin dran rumgespielt hat?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
oh man, früher konnte ich hier antworten, indem ich einfach auf schift und s drückte... jetzt geht das nicht mehr, und ich versuche es trotzdem bei jedem einzelnen qoute wieder! :D ob mir da der thorin dran rumgespielt hat?

Das hat mit nem Firefox-Update zu tun. Gibbet aber Abhilfe für (also dass man wieder alt-s benutzen kann). Weiß aber gerade nich mehr, wie das geht...