Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nächsten Donnerstach hab ich meine letzte Prüfung. Damit ist eine lange Leidensstrecke endlich abgeschlossen. Gleichzeitig endet damit jedoch auch offiziell meine Zeit als Münsteraner und Heim-Tischler. Fortan werde ich dort also Gaststatus haben.

Aus diesem Anlass plane ich ein geringfügiges Besäufnis und geb ordentlich einen aus!
:cool:

So Männers, letzter Aufruf! Heute ab halb 9, woll?

Ich werde dem Hering eine diskrete Summe zwischen seine Pobacken stecken und ihr möget davon zehren und euch laben. Wer zu spät kommt, hat den Dank der Mittrinkenden sicher! ;) (nur dass es nich heißt, die Regeln wären nich bekannt gewesen)

Also dann, hopp hopp!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.821
15.227
168
So Männers, letzter Aufruf! Heute ab halb 9, woll?

Ich werde dem Hering eine diskrete Summe zwischen seine Pobacken stecken und ihr möget davon zehren und euch laben. Wer zu spät kommt, hat den Dank der Mittrinkenden sicher! ;) (nur dass es nich heißt, die Regeln wären nich bekannt gewesen)

Also dann, hopp hopp!

ab wann ist der einmarsch geplant? :o:D